@aeryss:
Danke!

Ich weiß nicht, ob es klappt. Es ist jedenfalls sehr schwer und es kann sein, dass es ohne Blondierung nichts wird. Aber passieren kann auch nichts, außer dass ich aufgebe und doch wieder rot drauf mache oder dass es braun wird und ich darüber rot mache. Von daher.... Versuchen will ich es aber auf jeden Fall!
@daughty:
Ach, da musst du dich nicht schämen, es hat ja jeder andere Stärken und Schwächen! Ich war übrigens in der Schule immer knapp auf einer 3 in Mathe, in der Oberstufe dank unfähigem Lehrer auf 4/5 abgerutscht und ich bin auch nicht gut in Mathe. In Statistik jetzt steckt also nur vieeeel Lernen und eine gute Nachhilfelehrerin drin. Dass die Note in der Abschlussklausur gut wird, bezweifle ich aber auch^^
Danke dir! Ich finde die Sammlung jedoch zu groß, daher schaue ich mal, ob ich nicht doch irgendwas reduzieren kann. Und pssst, der neue Stab ist von WoodEverIImagine

Feyritail ist der älteste Stab in meiner Sammlung.
@Razzia:
ENDLICH weiß jemand mal meine super strukturierte erste Seite zu würdigen

Ich bin schon ein kleiner Listen Fanatiker und daher muss das immer gut strukturiert sein.
Statistik ist einfach trockene Mathematik, wird erst interessant, wenn man damit selbst Umfragen auswertet, aber das dauert noch.
Von den Pins habe ich irgendwo im alten PP auch ein Foto, aber da war ich zu faul zum Suchen.
Hier findest du es auf Instagram.
@Balda 7/3
Herzlich Willkommen hier!
@Kitty:
Jaaaaa! Wärst du nicht so weit weg, wäre ich schon längst mal bei dir eingefallen, um deinen ganzen Schmuck (und die tollen Lace-Tücher!) zu begutachten

Bin gespannt, wie dir dein Stab gefällt.
Hm, ich bleibe doch rot?? Oben wird nichts verändert, ich ziehe nur unten in gefühlt 10 Haaren die Farbe
@lynx2803:
Bleibst du so lange mit dem Kind zu Hause? Aber ja, ohne Aufhellen ist das teils echt sehr schwer. Und gerade wenn du nur in den Längen was verändern möchtest noch mehr. Denn leider geht die Farbe bei den meisten vom Ansatz aus als erstes raus, da ja dort die wenigsten Farbschichten sind. Was schwebt dir denn vor?
Ich finde es übrigens lustig, wie oft mir Leute zu manchen Schmuckstücken schreiben "schlicht" - weil das oft diejenigen sind, die ihre ausgefallenen Flexis/SL Schnörkel usw so selten tragen, weil "zu auffällig für Alltag/Arbeit"

Die Shops kenne ich schon, aber danke. Habe lieber bei WEII bestellt und so schnell brauche ich keinen Acrylstab mehr.
@Decarabia:
Ich bin erst recht gespannt! Aber krass, dass das bei dir klappt

Hast du zufällig ein Foto davon?
____________________________________________________________________________________________________
Da ich morgen waschen werde und heute sowieso nur krank zu Hause bin, kommt das nächste Farbzieh-Experiment. Den Farbzieher-Faden habe ich schon fast komplett überflogen und die meisten Dinge hatte ich ohnehin auf dem Schirm (Spülung, Öl, Spüli, Säuren, Reinigungsshampoo etc).
Wie immer werden die Sachen natürlich nur auf den Bereich aufgetragen, wo ich auch Farbe ziehen will, nicht auf den ganzen Kopf.
Der Plan ist, jetzt die Kur bis morgen einwirken zu lassen und dann 2-3x zu waschen. Ich fange auch mit den pflegenden Sachen zuerst an, denn dann habe ich wenigstens eine gut gepflegte Basis für die evtl. austrocknenden Säuren, nach denen dann wieder die pflegenden Sachen kommen usw. Die letzte Kur mit VitC war sowieso viel zu schwach, um irgendwas auszurichten.
Was ich nicht umsetzen werde, ist tierischen Joghurt und Ei in die Haare klatschen. Das ist für mich "Verschwendung", da ich das sowieso nicht kaufe und esse. Honig habe ich auch keinen, da mache ich höchstens mal bei meinen Eltern zu Besuch eine Kur, da die Honig besitzen, der immerhin von einem befreundeten Imker kommt. Ob der Sojajoghurt Farbe ziehen kann weiß ich nicht, werde ich sehen^^
Farbzieher Nr. 2:
Kur: Öl + Sojajoghurt - bis zu 24h Einwirkzeit
Wäsche: 2-3x Balea Reinigungsshampoo
______________________________________________________________________________________________________________________
Haarperlen
Ich habe hier nicht so viel zu zeigen, aber wollte sie trotzdem einfügen, auch in die Sammlung auf S. 1. Die kleineren Perlen waren günstige von Amazon, die haben aber lediglich einen Durchmesser von 4.5mm. Das geht also nur für sehr kleine Akzentzöpfe oder auf die Quaste von kleinen Akzentzöpfen. Die große Perle mit einem Lebensbaum hat einen Durchmesser von 8mm, das geht also auf Akzentzöpfe. Ich suche noch richtig große Perlen, aber da bin ich wählerisch (und günstig sind sie oftmals auch nicht).