vor nem monat gabs n blondes balayage weil es mir zu dunkel wurde und nu knallen die direktions wieder ordenlich. hier midnightblue.
pflege: ADDPLEX es ist der hammer!!! gibs bei DM und is nen billigolaplex aber die haare sind genauso toll!!!
ne sprühkur von glisskur hab ich auch mit rein gemacht, die haare sind so schön wie nie zuvor! das schafft kein öl der welt!
Ich setze mich auch mal mit in die Runde Ich mag deine Haare und habe dich soeben zu einem weiteren Haarvorbild hier im LHN erklärt
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]... Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.
guten morgen, heute ist ein grauer regentag!
ich hab erstmal eine addplexkur gemacht mit normaler kur und eine messerspitze pink gemischt.
die haare sind toll davon! ich hab noch kokosöl als leave in rein gemacht und nu is es kuschelig weich.
ich habe wieder mal in meinem tagebuch rumgelesen.... ich lass nur von pixie an seit fast 7 jahren wachsen und seit 2 jahren bin ich bei BSL wobei ich da aktuell noch nicht wieder angelangt bin....
ich heule rum das die haare schrottig sind und das ich nie wieder blondieren will ....und blondiere dann trotzdem wieder.... Rolling Eyes
naja... so extrem schrott sind sie zum glück aktuell nicht. ich hab zwar etwas spliss aber damit kann ich leben....
aktuell sind meine lieblingsfarben pastelllila/ rosa/ lavendelfarbend und grün /alpinegrün. hab ich das eine, will ich das andere.... What a Face
zum raus waschen ist auf jeden fall der lila ton besser....das grün wird kotzig ^^
wobei das grün warscheinlich eh immerwieder durch kommen wird....
vll versuch ich die direktions echt mal sein zu lassen (höhö) und nurnoch zum neutralisieren zu nehmen, gegen den grünstich... so wie vor 2 jahren wo ich in den bergen war....
vll mach ich irgendwann nochmal einen farbabzug mit efassor... aber erst wenn die haare richtig ausgeblichen sind.
dann lass ich weiter im blond ombre raus wachsen.... also der selbe plan wie immer....
keine ahnung wie ich von der direktionssucht los komme -_-
hab schon überlegt alle weg zu tun (ausser das pink zum neutralisieren)
ich setz mich auch mal dazu. Schön hier noch jemanden zu finden, der auch aufhellt. Kann dich da echt gut verstehen. Wenn man seine NHF einfach nicht leiden mag, muss man wohl irgendwo Kompromisse machen. Meine brauchen auch ewig zum wachsen. Aber da ich immer regelmäßig zum Friseur gegangen bin, kann ich es auch kaum ausschließen. Hatte früher auch immer eher kurze Haare.
Deine bunten Längen und dein rockiger Style gefallen mir sehr
GLG
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ca. 64 cm