Hey ihr Lieben
Bei mir ist in den letzten Tagen nichts weltbewegendes in Sachen Haare passiert.
Die Routine steht nach wie vor, es gab keinen neuen Schmuck und ich war auch wieder mehr als frisurenfaul. Also heute nur die Liste meines täglichen Wickeldutts
Haarschmuck-Doku:
Freitag:
Ursa Minor Camo Knickforke im
Wickeldutt
Samstag:
Ficcare Border Jewel Bronze M im
Wickeldutt
Sonntag: größtenteils offen weil gewaschen, abends
Grahtoe Holly Mermaid im
Wickeldutt
Montag:
Senza Limiti Mai im
Wickeldutt
--------------------------------------------------------------------------
Dankeschön
nella92, es gibt einfach zu viele schöne Ficcare Modelle
Hey
Jessca 
Vielen Dank, bei der Burgundy war ich erst unsicher ob mir die Farbe steht, mittlerweile bin ich aber überzeugt.
Willkommen in meinem PP
Rafunzel 
Für schönen Haarschmuck muss man nur die richtigen Quellen kennen, hier im Forum sind ja viele, viele Shops aufgeführt. Viel Spaß beim stöbern
Danke
Lockenbella, die habe ich völlig unspektakulär aus der FB Gruppe

Ich finde die L erstaunlicherweise bequemer als M trotz des Gewichts, wahrscheinlich weil ich sie nicht so reinwürgen muss. Ich überlege schon ob ich in Zukunft lieber öfter zu L greife, eigentlich finde ich M aber optisch harmonischer, mal sehen...
Für die Canoa light habe ich noch keine konkreten Pläne, Vorschläge?
Von der Marmeladen Ficcare bin ich auch sehr angetan
kafkaesk 
Ich habe die Pearlized Burgundy nicht deshalb kann ich leider gar nicht sagen ob die Farbe identisch ist. Die Border ist auf jeden Fall sehr schön gemarbelt.
Ich bin eigentlich auch kein großer Freund von Animal Print aber in die bin ich ganz verliebt.
Den TT hatte ich sogar in meiner Favoriten Liste bei etsy, perfekt

Ist ja witzig, die Hammered gefällt mir auch richtig gut, ich glaube die silberne lege ich mir auch irgendwann noch zu, würdest du sie am Sonntag mitbringen?
Ich trage auch gar keine Half-ups, die Spange ist eher zum verzieren von Zöpfen oder Flechtdutts gedacht.
Leider habe ich immernoch keine Tragebild von der KlimmBimm Spange
Chaoskind, aber in den nächsten Tagen versuche ich mal mich aufzuraffen.
Dankeschön
Vielen Dank liebe
Estrella 
Die Leo ist nicht von astrapony, die beiden haben die goldene

Ich finde Leo auch meist eher "billig" aber die sieht wirklich hochwertig und schlicht aus.
Ich bin ehrlich gesagt selber erstaunt wie er das immer hinbekommt. Ich vermute er hatte Hilfe aber er rückt nicht damit raus. Aber egal, so kann es gerne weiter gehen