Das war wohl ein "such den Fehler" Bild
Gestern Abend hab ich das erste mal einen Rose-bun getragen. Er war leider nicht perfekt und ich hab auch keine Komplimente gekriegt, aber es war wenigstens einer

Meine Schwester meinte nur, "was hast du denn da für einen Knödel auf dem Kopf?"

Ich hab sie seit längerem wieder gesehn und sie hat stolz gesagt, dass sie vom Friseur kommt, ich hab dann ihre Haare angeschaut, (sie hat oben einen Kamm und unten sind sie nicht ganzs APL) Haleluja.. Im kurzen Kamm hatte sie schon ganz viele weisse Punkte am Ende der Haarspitzen und unten waren alle Haare so

Ich war schockiert, wenn sie doch erst grad beim Friseur war, müsste das doch nicht so sein!? (sie war am Tag zuvor) Naja sie behandelt ihre Haare katastrophal. Jeden Tag mit Silikonbomben waschen und glätten (wenigstens nimmt sie da einen Hitzeschutz, aber ich glaub der hilft auch nicht viel) und ganz viel Haarzeugs rein und natürlich Föhnen... Mir wurds ganz anders.. sie will ihr Haare ja auch so bis BSL wachsen lassen, aber ich glaub das wird nix, die macht sich die Haare so kaputt