Soooo, hallooo zusammen!
Der Daumen ist wieder ausgewickelt! *freu*
Ohne rechten Daumen ist das Leben echt trist.
Leider hat sich die Sonne wieder pünktlich zum Spaziergang verkrochen, aber macht nix.
Hier erstmal Tampelfell #1,
2 Wochen nach 1. IPL und direkt vor der 2. Ich sehe mit grausen, dass ich da ja doch schon ein paar Silberne hab. Die werd ich dann wohl behalten. Naja....
Kornkreis, bei mir stitzelt da auch nur Stroh, wenn die Löckchen nicht mehr nativ und sonnenbeschienen sind. Einmal im Cinnamon und die Pracht ist perdü bis zur nächsten Wäsche. Aber die olympische Mähne gefällt mir
Milchzahn, Klamotten

Orsay.
Und ja, mit doppelter Isoliertasche ist es bis nach dem Schwimmen noch warm. Trotz 9 km Fahrrad vorm Zug. Ich mach's halt so warm, dass die Flaschen sich grad nicht biegen....
OT: RSO... dazu dass das Nuklid nicht über die Lymphbahnen verschwindet, dienen die 48h Schiene. Bis dahin hat es sich an der Synovia angelagert und klingt dann da fröhlich ab. Was bei reinen Betastrahlern auch ausschließlich die Synovia bestrahlt. Ich kenn nix, was wirkungsvoller und nebenwirkungsärmer ist, vorausgesetzt, den Beschwerden liegt tatsächlich ne Synovitis zugrunde. Egal ob bei aktivierter Arthrose, also sekundärer Arthritis, wie bei mir, oder primärer Arthritis wie beim Rheuma i.e.S.
gingerbread (leckerer Nick übrigens!), sag der Tochter n Gruß!
Also ich empfehle die Seide ja uneingeschränkt. Auch das Rosshaar kommt glänzender und seidiger aus der Seide als aus Bieber, Jersey oder gar Frottee (

)
Ich hatte ja neulich mal die Ehre einen echten Rossschweif zu kämmen.... auch der hatte Spliss
Ich geh zwischen 8 und 9 schlafen. Mir wär's lieber, ich würde weniger Schlaf brauchen, aber das funktioniert leider nicht.
solaine, ja, die Öffnungszeiten in Tübingen sind schon genial. (Das Publikum weniger, ich bin immer wieder baß erstaunt über die Friedfertigkeit und Rücksichtnahme der Leute hier im Mini-Bädle aufm Land.) Und es stimmt, schwimmende Gemeinderäte sind Gold wert für die schwimmende Bevölkerung

. Was haben wir uns den Mund fusselig geredet wegen Schwimmerbahnen... und kaum steht ein Gemeinderat am Beckenrand...... eigentlich traurig, aber für mich eindeutig positiv.
Gutemine, hab doch nie was anderes behauptet, als dass ich des Wahnsinns sei

Aber würde ich abends schwimmen, würde ich die HAARE nicht mehr trocken kriegen.... im Hochsommer werd ich nach der Arbeit ins Freibad und dann aufm Heimweg trocknen lassen. Aber wahrscheinlich keine Sekunde später aufstehen, denn wenn ich früher bei der Arbeit bin... ist das Freibad nach Dienstschluss noch nicht so voll..... und dann werd ich mal experimentieren, ob ich mit Kräutern die Ölkur rauskriege. Denn bis nach der Arbeit ist das Seifenwaschwasser sicher nicht mehr warm.
So und heut ohne Sonne die Bildle des Tages...

Häuptling sitting fish.
Das sieht zwar hübsch aus.....

Aber zum aufstehen musste ich seitlich runterkugeln und die Haare vorsichtig befreien, die sich im Moos und Holz festgefressen hatten.
Hier ein Lehnbaum:
Hihi und heiteres Fischsuchen.... ja wo isse denn?

Hätt Fischle ne Fischaugenkamera hätten die Haare ganz draufgepasst...
Und hier das making of:

bis demnääx!