Besuch beim Zahnarzt..
Der gute Mensch hat sich mit derartig viel Elan über mich hergemacht, dass ich mir die ganze Zeit meine Canoa in den Kopf gebohrt habe und auch irgendwie Angst hatte das es gleich
knack macht.
Also in einer kurzen Pause, als er nach dem nächsten Folterwerkzeug griff, schnell nach hinten gelangt, den Stab gezogen und die Haare irgendwie versucht so seitlich über der Schulter auf mir zu verstauen damit da nichts blöd rumhängt oder im Weg ist.
Als das Gewurschtel dann nach gefühlten 300 Jahren vorbei war und ich mich aufsetzte um schnell einen LWB zu wickeln kam von ihm nur ''Seit sie ihr Haar aufgemacht haben, habe ich diesen Duft in der Nase. Riecht gut.'' Er hatte das absolut nicht aufdringlich oder so gesagt, im Gegenteil. Eher sehr ruhig und sachlich. Aber meine güte war mir das peinlich
Dabei ist heute eigentlich Waschtag, da war es mir eh schon nicht so wohl mit drei Tage ''alten'' Haaren da rumzuliegen.
Nun bin ich hin und hergerissen zwischen ''Ihh raus aus meiner Privatsphäre!'' und ''Och, ist ja eigentlich ganz nett.''
Eins steht aber definitiv fest: Zur nächsten Sitzung trage ich einen bombenfesten Franzosen!