Nach längerem schreib ich hier nun mal wieder was rein:
Also ich zähle immer noch Haare ... aber die Summe derer die ich grob Schätze wird größer. Ich hoffe mal, ich lieg damit nicht total daneben
aber so langsam geht mir das Zählen (auch wenn ich es eigentlich möchte) ein bischen auf die Nerven. Der HA scheint sich grade etwas bei
50 - 60 Haaren am TAg einzupendeln. Mir wäre zwar weniger lieber aber ich bin damit zufrieden.
Ölkur hab ich letzte Woche wg. Krankheit ausfallen lassen. Wollte nicht so lange mit "feuchtem Kopf" rumlaufen. Trotzdem ist bei der Wäsche
die eigentlich die Ölkur eingeschlossen hätte enorm viel mehr Haar raus als sonst bei normalen wäschen. Statt ca. 60 waren es über 120! Obwohl
keine Ölkur, nur 1 x vorsichtig waschen + Condi.
Dafür gab es einen Microtrimm und etwas Splißschnibbeln (aber nur einzelne Haare - hab ja net so viele da geht das gut).
Mein Mann meinte dann mal: "Schade halt dass du deine Haare nie offen tragen kannst - wie andere". Ja wo er Recht hat... Find ich auch aber wenn
man es gesagt bekommt ist es irgendwie realer und trauriger.
Mir kommt es zudem so vor als finde ich nun viel mehr auch abgebrochene Haare weil ohne Ölkur die Spitzen wieder mehr frizzen. Und nach wie
vor wächst an den Seiten nix. Ungefähr 80% der Haare enden auf Schläfenlänge auf der "Nicht-Ponyseite" (Seitenscheitel). Auf der "Ponyseite" enden
ca. 50% auf Schläfenhöhe und der Rest dann so zwischen Schläfe und Kinn. Danach überleben nur noch einzelne Haare. Voll doof. Aber seit Jahren ist
es immer der selbe Stand. Da tut sich einfach nichts.
Ja das wars im großen ganzen. Flechten kann ich immer noch nicht und ich trage daher täglich Haarkrebs oder Stab und schäme mich auch immer noch
regelmäßig im Sport mit dem Pferdeschwanz. Apropos "Fitnessstudio": ... gibt es eigentlich von den jungen Mädels überhaupt noch welche mit kurzen
Haaren? Bei uns nicht. Alle langhaarig unterwegs. Alle. Lang. Nicht nur Schulterlang sondern mind. BSL und offen oder max. Pferdeschwanz.
Die könnten ihre Haare ja mir zulieben wenigstens "wegstecken" aber nein ...

na ja ... sei jeder vergönnt!