Ein Lebenszeichen
Danke Ihr süßen, ich hab mich über Eure Nachrichten echt sehr gefreut
Es geht mir sehr gut, es ist nichts aussergewöhnliches passiert, ich kümmere mich nur grade intensiv um eine andere Baustelle als Haare.

Leider darf ich hier im LHN meine Gedanken und Taten hierzu nicht mitteilen (was ich wirklich schade finde) aber Regeln sind Regeln.
Irgendwann wenn es mal wieder ein Längenbild gibt, wird der Unterschied vielleicht sooooo ins Auge stechen das ihr versteht was ich meine
Trotzdem soll hier gelegentlich der Staub gewischt werden und deßwegen gibts heut ein paar Bilder
Ein Actionpic von meiner Canoa
Haarschmuck-Neuzugänge:
Meine Sköldpadda CO´s sind fertig

So wunderschön und absolut perfekt!
Die 3 zinkige ist aus Jungle Moss, die mit 2 Zinken aus Emerald, beide mit ca 13cm NL
Tragefoto der Emerald. Die Farbe hab ich bei Ruby gesehen und mußte sie einfach haben!
Letzte Woche hab ich Copperwaves besucht und ich durfte ihre Ron Quattro Forke probieren, 4 Zinken, glaub 8cm NL.. hielt perfekt! So ein unglaublich schöner Stein! Hätte ich am liebsten geklaut
Ich hab ein neues Handy, das wirklich tolle und scharfe Bilder macht, jetzt seh ich auch das meine Silberlinge wirklich schon über den kompleten Kopf verteilt sind. Meine Strähne find ich nach wie vor toll, nur wie ich die einzeln verteilten finden soll weis ich noch nicht. Muß mich vielleicht erst an den Anblick gewöhnen, kam ja erst mit dem neuen Handy doch sehr plötzlich
Zum Färben bin ich nach wie vor zu faul als das ich das wieder anfangen würde

keine Sorge!
------------------------------------
Haha, grad hab ich ein Foto gefunden

ich mit blonden Strähnen und geglätteten Haaren.. müsste ungefähr 2009 gewesen sein..