So, ich bin ganz stolz auf mich, daß ich zum heutigen Dienstag schon mein Soll erfüllt habe.
Aber eins nach dem anderen.
Den
3D-Pullthrough-Braid spare ich mir, wie schon mal erwähnt. Das ist zuviel Gefummel, ich habs vor längerer Zeit schon mal probiert und völlig entnervt aufgegeben.
Die
asiatische Haarstabfrisur:
Hmm, ja nun. Also mit dieser einen Umdrehung krieg ich zwar eine ganz nette Pseudo-Banane, aber was mach ich mit den vielen Haaren, die an der Seite raushängen?
Also hab ich noch ne Umdrehung gemacht. Ergebnis: Haarstab zu kurz, Gewurschtel und immer noch zuviele raushängende Haare ...

ist wohl nicht so mein Dutt ...
Der
Notenschlüssel-Bun:
Der klappt ziemlich gut und hält auch tatsächlich pinless. Der Haarstab muß aber auch ordentlich lang sein und ich muß das Ding recht straff wickeln, damit es hält. Trotz der Straffheit ziept da aber nix und ich finde den Bun ziemlich bequem. Den mach ich jetzt sicherlich öfter. Weil ich es so lustig fand, hab ich gleich mal den Notenschlüssel-Dutt mit einem Notenschlüssel probiert. Find ich auch super

Allerdings ist er da nicht so straff und würde auch nicht so gut halten. Muß ich noch üben
Nächste Woche wird auch wieder einen Herausforderung ... Lace-4er, mir graut es schon
Aber wie sagt man so schön: Versuch macht kluch