@
Bloody: tut er doch schon mit dem Farbspiel
@
Mitti: Hypno-Bun ist glaub ich nicht so meins. Ist ein ziemliches Gewurschtel, und hat auch übel viel Zug auf dem Kopf. Wenn ich ihn zu locker mache, hält er nicht mehr gut.
Beweisfoto 1 mit meiner Avilee-Forke:

Wenn Du mich fragst, zu wurschtelig ...
Beweisfoto 2 mit KPO:

schon besser, aber wenn ich mir anschaue, wie sich die Beinchen zusammenbiegen ....
Tut mir echt leid, aber da brauch ich wohl noch weitere Vorschläge
@
Catara: Hab natürlich sofort ein Foto für Dich gemacht, wenn auch ein sehr amateurhaftes

Ich würde sagen, es kantelt noch ganz ordentlich, zwar nicht mehr rasiermesserscharf, aber dafür, daß das ein halbes Jahr her ist, kann man echt nicht meckern, Du hast ein echtes Talent, das muß man Dir lassen

. Du darfst wieder schneiden, wenn ich bei 103 cm bin, und zwar, bis auf 100 cm runter

Deal?
Frisurenprojekt
Und wo ich schon mal dabei bin, Fotos zu machen, kann ich auch gleich welche fürs Frisurenprojekt machen.
Den
3D-Pullthrough-Braid spare ich mir. Das ist zuviel Gefummel, ich habs vor längerer Zeit schon mal probiert und völlig entnervt aufgegeben ...
Die
asiatische Haarstabfrisur:
Hmm, ja nun. Also mit dieser einen Umdrehung krieg ich zwar eine ganz nette Pseudo-Banane, aber was mach ich mit den vielen Haaren, die an der Seite raushängen?
Also hab ich noch ne Umdrehung gemacht. Ergebnis: Haarstab zu kurz, Gewurschtel und immer noch zuviele raushängende Haare ...

ist wohl nicht so mein Dutt ...
Der
Notenschlüssel-Bun:
Der klappt ziemlich gut und hält auch tatsächlich pinless. Der Haarstab muß aber auch ordentlich lang sein und ich muß das Ding recht straff wickeln, damit es hält. Trotz der Straffheit ziept da aber nix und ich finde den Bun ziemlich bequem. Den mach ich jetzt sicherlich öfter. Weil ich es so lustig fand, hab ich gleich mal den Notenschlüssel-Dutt mit einem Notenschlüssel probiert. Find ich auch super
Waschtag Sonntag, 19.02.2017
Abstand zur letzten Wäsche: 6 Tage.
Prewash: keines
Wash: Shampooseife "Himbeeressig unbeduftet" von Steffis Hexenküche
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- INCI: Avocadoöl, Wasser, Rizinusöl, Olivenöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Himbeeressig, Jojobaöl, Himberpüree, Aluminiumsilicat, Überfettung 4%
Postwash: Lavera Endless Shine Spülung
Rinse: keine
Leave-in: 2 Tage später L = Shea Moisture Raw Shea Transistioning Milk, O = Shea Moisture Raw Shea Finishing Elixir, C = Dropselcreme
Ergebnis: Kopfhaut juckt ein wenig, Haare sind überpflegt und glänzen daher nicht ganz so schön wie sonst ... davon mal abgesehen alles in allem unauffällig.
So, das muß für heute reichen. Bis die Tage