Hallo ihr Lieben,
@ Sonnenschwester: APL ist ja schon ein guter Anfang. Da muss ich erst noch hinkommen. Wenn schon ein paar bei BSL sind, dauert es bestimmt nicht mehr soo lange, bis die anderen dort auch angekommen sind. Ich finde den Weg von Schulter zu APL am längsten. Dazwischen liegen bei mir fast 20cm. Au ja, ein TB von dir fände ich cool!

Ich scheue auch immer über die Schulter und freu mich, dass die Haare schon so lang aussehen und wenn ich dann mit Hilfe eines zweiten Spiegels schaue, sehe ich wieder, wie weit sie noch von APL und BSL entfernt sind. Grr
Habe gestern wieder gewaschen:
Pre-Wash: Brokkolisamenöl
Wash: Babylove Shampoo verdünnt
Condi: Balea Oil Repair mit meiner Ölmischung angereichert
Rinse: Sud aus 1 Beutel Kamillentee und 1 Beutel Brennessel-Zitronengras-Tee + ein Schuss kaltes Wasser
Kur: LOC 1 in klatschnassem Haar: L=Haare waren schon nass; O=Mix aus je einem Teil Shea-Butter, Kakaobutter und Brokkolisamenöl; C=Heymountain Cherry Blossom; LOC2 in trockenem Haar: L=Mix aus dest. Wasser, Aloe Vera und Öl, O=Mix aus je einem Teil Shea-Butter, Kakaobutter und Brokkolisamenöl; C=Heymountain Cherry Blossom; Sirjas Spitzenbalsam vorm schlafen gehen
Hab diesmal zum ersten Mal versucht LOC in noch ganz nassem Haar anzuwenden. Es hat sich gezeigt, dass dies nicht so einfach ist, da die Haarsträhnen sich nur schlecht trennen lassen. In trockenem Haar kann ich die Produkte viel besser auftragen. Nach LOC 1 waren sie schon weniger trocken als sonst nach dem waschen, aber LOC 2 hat noch deutlich mehr gebracht. Seitdem fühlen sie sich wunderbar weich an und glänzen sehr schön.

Muss sie nun ständig streicheln.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in letzter Zeit vergessen habe Terzolin anzuwenden. Zumindest sind die Schuppen schon weniger geworden. Leider hatte ich auch den Eindruck, dass es die Haare etwas austrocknet.
Hab nun meine Forke umlackiert, da mir der Blauton nicht so gefiel:
Wünsche euch einen schönen Sonntag!