Hallo!
@ooo: kannst du mir vielleicht den Link zu emis Video geben? So einfach will ich mich nicht geschlagen geben
~ ~ * * * ~ ~
Gestern am Abend habe ich noch eine Scalpwash mit verdünntem Lavera Apfel-Shampoo gemacht - ich finde es immer wieder herrlich, wie schnell das geht
~ ~ * * * ~ ~
Außerdem ist gestern noch meine Bestellung von LR gekommen - diesmal hat sie nicht mal 2 Wochen gebraucht
Fotos mach ich bei besseren Lichtverhältnissen, aber ich zähl mal auf, was ich mir gekauft habe:
- Flexi
Dragon in L (ich mag den Schlauch nicht, der wird noch umgebaut)
- Flexi
Montana in L (wunderschöne Blautöne)
- lose Acht
Knot in L
- lose Acht
Nina in L (schönes Türkises CP)
- weil ich mit der Bestellsumme die Aktion nutzen konnte, habe ich mir noch die passenden Haarstäbe zu den losen Achten genommen in der Farbe Espresso (schwarz) in den Größen Medium (115mm / 4.5") und Long (155mm / 6")
EDIT: Fotos der Bestellung (mit einem 5" Ed zum Vergleich):
~ ~ * * * ~ ~
Heute habe ich gleich eines meiner neuen Stücke ausgeführt: Knot mit Stab in M. Er hält einen Reversal Bun (
LHN-Anleitung):
oben: Schatten | unten: Sonne
Ich glaube, die losen Achten (vor allem die farbneutrale Knot) werde ich auch mit meinen bunten Acryl-Haarstäben kombinieren
~ ~ * * * ~ ~
OT: bei LR musste ich gestern (hab mir die neue FOTM angeschaut) etwas grinsen, was die Namensgebung betrifft:
- Celtic Knot: silberne Flexi mit rundem, verschlungenem CP
- Celtic: lose Acht mit schwarzem geflochtenem Band und dem CP der Flexi in dunklem Silber (black nickel)
- Knot: lose Acht mit schwarzem geflochtenem Band und dem CP der Flexi in silber (nickel)
Wenn das mal nicht für Verwirrung sorgen kann
lg
Monika