Ja, recht hast Du! Ist mir ja all die Jahre vorher mit "normaler" Haarpflege auch nie anders gegangen: nach der dritten oder vierten Flasche ist normalerweise selbst das Lieblinglingsshampoo plötzlich blöd gewesen. Aber so viele tolle Sachen, wie es hier zum Ausprobieren gibt, werde ich hoffentlich drüber wegkommen, wenn das Roggenwunder einmal nachlässt.Eliana hat geschrieben:Die Erfahrung zeigt, dass sich Routinen hier sehr plötzlich ändern können

Im Moment läuft's noch immer super: Gestern Abend habe ich mir die mittlerweile dritte Roggenwäsche verpasst. Dabei hatte der Mix mittlerweile ganze 24h gestanden, aber ich hätte nicht gemerkt, dass er sich irgendwie dicker oder geliger oder sonstwie anders angefühlt hätte als ein nur 2 Stunden durchgezogener. So richtig lecker gerochen hat es allerdings nicht mehr; nicht direkt schlecht oder gar sauer, aber schon irgendwie leicht hefig -- am ehesten vielleicht wie Bananenweizen.

Jetzt trage ich die Roggenhaare zum ersten Mal hoch im Hipsterdutt, so dass man auch die Ansätze gut sieht; mal gucken, wie lange die schön bleiben, und wie der Roggen mit Kakao-Trockenshampoo interagiert. *experimentierlaune* (Den Rest der Woche hatte ich immer einen Engländer im Nacken, da waren die Ansätze nicht wichtig -- aber ich habe mich die ganzen Tage so an der streichelweichen Zopfquaste gefreut, dass ich einfach nix anderes machen konnte!