Aufgebraucht (omg, das sieht nach so viel aus

- Wolkenseifen Hanna Hempel Probe: Hat für 2 Wäschen gereicht, einmal HG-verdächtig, ein mal Klätsch

- Villa Schaumberg Hauptsache Mandel&Reiskeim Probe: War ok, konnte ich ohne Rinse/Condi benutzen, hat aber fast ein bisschen zu gut gereinigt (sprich, die Kopfhaut etwas ausgetrocknet).
- HM Cherry Blossom Haircream: Nicht so toll, da so gut wie keine Wirkung und der Duft war auch nicht so meins.
- Wolkenseifen Körperölproben Sensitiv und Sensation: Beide verschenkt.
- Burt's Bees Baobab Lotionprobe: Verschenkt.
- naturaline Brombeer/Ingwer Gesichtscreme: Ok, aber die andere von naturaline ist besser und wird wahrscheinlich nachgekauft.
- naturaline Duschgel Zitrone/Jasmin: Nja, billige NK halt, aber auf Dauer etwas austrocknend.
- no-name Badeherzen: Verbadet, als ich krank war. War schön, ein Cremebad zu haben, statt sich "nur" krank zu fühlen

- HM Tulips from Amsterdam Skin Conditioner: Das war ein Goodie und ist ein Produkt, das ich mir nie selber kaufen würde. Es war aber sehr gut und ich überlege mir, von Körpercreme zu Skin Condis / Duschcremeprodukten umzusteigen. War allerdings nicht sehr ergiebig und am Ende schwer zu benutzen.
- Proben von Wolkenseifen Deocremes Be my Baby und Luxus und Parfüm Roll On Private Obsession: Verschenkt.
Neu dazugekommen sind:
- Lavera Basis Sensitiv Gesichtscreme: Kann mich nicht erinnern, ob die oder die naturaline Weisser Tee besser waren, also habe ich sie nochmals nachgekauft.
- Biokosma Aprikose Honig Shower Cream: Probe geschenkt bekommen in der Drogerie.
- Weleda Coldcream Gesichtscreme: Brauchte dringend etwas für sehr trockene Haut - jetzt brauche ich sie vor allem für die Haare