Sommer 2016 an der Ostsee / in Lubmin.
Tante Edith war hier:
Aufgrund der 'gemeinen' Forenregel Nr. 5 hab ich mir jetzt rückwirkend ein Shirt angezogen und den Shot nochmal von meiner besten Freundin machen lassen. Mit der Kraft der Tardis is einfach alles möglich

Ich bin der Meinung, dass hier Himmel, Farben, das Meer und mein Gang ins Wasser im Vordergrund stehen und eher weniger mein Rücken, aber "nackt" ist "nackt".
PS: Ich frage mich ab wann ein Rücken, der zu einem gewissen Prozentsatz durch Haare verdeckt ist, noch zu nackt und wann er zu "nicht mehr nackt" zählt. Hier würde ich dann eher nach "Einzelfall" gehen. Darüber hinaus frage ich mich wie sehr sich die Admins bestimmter Kontrollscripte bedienen, die nachts Forenregel-verstoßende Posts zusammen fassen und die Admins zur Tat rufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder einzelne Post akribisch durchgelesen wird. Das wäre ja fast ein Halb-, wenn nicht sogar Ganztagsjob.
Ich würde empfehlen das Ganze nicht so "eng" zu sehen - nur dann, wenn es bei einem User irgendwann auffällig wird, dass gar keine anderen Posts mehr zustande kommen. Erotik ist ja was ganz Anderes und ich glaube darauf zielt der Schutzmechanismus ab.

Amen.

Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 124 cm (alle 6 Monate Minitrims)
Goal: Knie
Ich müsste mal ein PP machen...