Ich mache auch schon mal Kassasturz für diesen Monat. In den letzten Tagen wird sicher nichts mehr wegkommen.
Diesen Monat verbraucht hab ich:
Seife ohne Namen aus Tauschbereich 2: Ich glaub, das war meine erste Seife mit Avocadoöl. Gefiel mir ganz gut, aber die Locken wurden mit der Zeit nicht mehr so schön damit. War vielleicht zu schwer.
Brokkolisamenöl: Grundsätzlich ok, hat aber keine Wirkung, die ich nicht mit anderen Ölen auch erzielen könnte. Wird vermutlich nicht mehr gekauft.
Dresdner Essenz Duschgel Winterbeeren: Ich bin echt froh, dass es weg ist. Der Geruch hing mir zum Hals raus. War zwar eine nette Geste als Geschenk von meiner Schwägerin, aber sie hat leider keine Ahnung davon, welche Duftrichtungen ich mag.
Apropos Duft: Von dem erwähnten Duschgel hab ich auch noch eine passende Bodylotion hier.

Mit quasi dem gleichen Duft. Ich mag es einfach nicht mehr riechen. Kann ich irgendwas noch damit anstellen, bevor ich es wegwerfen muss? Jemand eine Idee?
Hinzugekommen ist diesen Monat eine Flasche Yves Rocher Monoi-Öl, das quasi schon wieder im Aufbrauchen begriffen ist.

Und eine Flasche Balea Duschöl, die ich für Haut und Haar benutz. Ist auch schon angebrochen.
Nächsten Monat wird wieder der Seifenvorrat verkleinert und vielleicht geh ich dann auch das Arganöl an.