Aloe Vera Wasser?
Moderator: Moderatoren
-
Aloe Vera Wasser?
Hallo ihr Lieben.
Ich hab mir heute sowas wie Aloe Vera Drink gekauft und mir schmeckt dass nicht so,kann man dass irgendwie für eine Haarkur verwenden?
lg
Ich hab mir heute sowas wie Aloe Vera Drink gekauft und mir schmeckt dass nicht so,kann man dass irgendwie für eine Haarkur verwenden?
lg
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.
Länge: Taille//Umfang 7cm.
Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
-
Faena hat geschrieben:Im Prinzip schon. Ist ja meist reiner Aloe Vera Saft, höchstens Konserveriungsstoffe sind drin, aber wenn die zum Verzehr geeignet sind, können die nicht so schädlich sein...Was ist denn außer Aloe Vera noch in dem Drink drin?
Vitamin C
Vitamin C dürfte hier "nur" als Konservierung beigegeben sein.
Kann meiner Meinung nach den Haaren nicht schaden.
Als Haarkur dürfte es zu wässrig sein. Ich würde noch etwas dazumischen - Condi oder Kokosmilch zum Beispiel.
Oder ein Leave-in daraus basteln - oder pur um die Haare zwischendrin zu befeuchten.
Kann meiner Meinung nach den Haaren nicht schaden.
Als Haarkur dürfte es zu wässrig sein. Ich würde noch etwas dazumischen - Condi oder Kokosmilch zum Beispiel.
Oder ein Leave-in daraus basteln - oder pur um die Haare zwischendrin zu befeuchten.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
-
Aromastoff und Fruchtzucker können klebrig machen. Aber schaden kann es meiner Meinung nach nicht - was man essen bzw. hier trinken kann - kann ja nun nicht wirklich schädlich sein.
Dann würde ich den Saft wohl nicht als Leave-in nehmen, sondern als Pre-Wash-Kur wie geschrieben mit Condi & Co.
Zitronensäure glättet den Haarschaft.
Und ob die Stücke Dich persönlich stören musst Du herausfinden.
Dann würde ich den Saft wohl nicht als Leave-in nehmen, sondern als Pre-Wash-Kur wie geschrieben mit Condi & Co.
Zitronensäure glättet den Haarschaft.
Und ob die Stücke Dich persönlich stören musst Du herausfinden.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Würde ich auch einfahc mal testen, aber nicht als Leave In 

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
-
- orangehase07
- SSS in cm: 91
-
Wash Out in dem Fall? Klebte es nach dem Auswaschen immer noch?
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
-
-
Danke,für deinen Tipp.Thomas hat geschrieben:Ich bin ja ein Feuchtigkeits-Problemkandidat und muss sagen, dass bei mir bis jetzt nichts mehr Feuchtigkeit als ein Leave-In mit Jojobaöl, Wasser und Aloe Saft gespendet hat. Der reine von DM.

- KillerBambi
Thomas, kannst du vielleicht ein Misch-Verhältnis angeben? So ungefähr?
Ich habe nämlich irgendwie gar keine Ahnung, wie viel ich von dem Saft nehmen soll usw.
Jule

Ich habe nämlich irgendwie gar keine Ahnung, wie viel ich von dem Saft nehmen soll usw.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread