Also, ich hab vielleicht 50ml von dem LI gemacht, das ist recht fix aufgebraucht. Ich hab es bisher immer ins trockene Haar gepackt/gesprüht. Ins feuchte kommt das HASK Keratin Öl.
Hier noch der Beitrag zum Frisurenprojekt: der Schnolli. Ich mag diese Frisur sehr gern und trage sie neben dem LWB auch recht häufig.

Faszinierend finde ich immer wieder, wie unterschiedlich die Haarfarbe wirkt.
Und ein Half-up Bild habe ich auch gemacht, fürs NHF wachsen lassen Projekt:

Ein aktuelles Längenbild habe ich auch noch gemacht, aber naja....Länge ok, aber die komische rießige Stufe die sich ca 10 cm vor dem Ende gebildet hat ist mir ein Rätsel! Etwas mehr als die Hälfte meiner Haare hören dort im Moment ca. auf
Ihr erinnert euch vielleicht, ich hatte das mal vor einiger Zeit auseinanderklamüsert um es darzustellen.
So jetzt also die Wahrheit und nix beschönigtes. Es sieht offen gerade etwas bescheiden aus finde ich.

Auf dem letzten Bild erkennt man die Stufe auch sehr gut ( und das das Töchterli gerade ein Jahr geworden ist-Geburtstagsdeko! ).

Und was mich nervt, ist der immer etwas plusterige Eindruck-das hab ich bisher nicht in den Griff bekommen, ich werd wohl mal Fischles im "Seidentuchtrocknenlassenmethode" versuchen. Ich mein so dramatisch ist das jetzt alles nicht, da ich eh oft geschlossen trage, aber anders wär halt schöner

Was mich allerdings wirklich gutgelaunt stimmt, ist, das die störrischen Spitzen nun endlich aufgeben und sich schmiegsam ergeben und der IMMENSE Neuwuchs überall

Ich freu mich jetzt schon, wenn der mal Lang ist. Im Moment habe ich vorn dadurch einen Pony von ca. 10 cm Länge. Sieht witzig aus, weil es fast schon wie geschnitten aussieht. Und der Effekt beim Überkopfwaschen war, das ich ein wahnsinns Oberkopfvolumen hatte aber eben auch sehr unter die Räder gekommen aussah
Zudem habe ich mir zu meinem Haarvital von Abtei und der Bierhefe mal noch Bio Lupinen Proteinpulver gekauft. Das werd ich jetzt auch noch mit einbauen in meine Ernährung und den NEM´s. Ich überlege auch ob ich nochmal etwas Eisen sublimentiere... Und das Proteinpulver kommt bestimmt auch meinen geplanten weiblich anschaulichen Musekelaufbau entgegen.
Soviel zu mir, ich geh nun basteln -höhö. Ich meine ich hab Lust auf Sommerfakeflexis....
Grüßle!!!