uiiii seid ihr schnell ....
ich rubbel die Haare nicht, nie - weder beim waschen noch mit dem Handtuch, Shampoo und Condi werden jeweils vorsichtig
aufgestrichen und minimal gaaaanz sanft "massiert" , eher nur verteilt und zum entwirren gibts nix da ich so wenig Haare habe
dass sie gar nicht erst verwirren und kämmen tu ich ja erst wenn sie trocken sind. Feucht zupf ich sie höchstens ein bischen hin
oder geh mal mit dem groben Holzkamm durch der aber auf keinen Widerstand trifft sonder nur durchrutscht.
Der HA ist z.B beim reinen Nass machen gleich null, nach dem Shampoo dann am schlimmsten und nochmal ein zweiter kleinerer
"Schub" nach dem Condi - bis auf gestern da war nach dem Condi mehr noch als nach der Wäsche. So wie es eben zu den
richtigen HA-Zeiten auch war also letztes Jahr.
Und richtig ja - es ist auf jeden Fall besser als es war - aber es ist halt nun auch seit Anfang März wieder schlechter als es schon war.
Das ist das was mir Sorgen macht. Jan. / Feb. waren eindeutig gut, sogar der 1/2 Dez. war gut oder besser als jetzt, daher versteh
ich's nicht ganz oder eben doch der Frühjahrs-HA (@Sabine "Fellwechsel" nenn ich das zum Spaß) für den das Ferritin einfach noch
nicht stark genug ist. Das würde am meisten passen - ist aber trotzdem traurig wenn ich den jetzt auch noch bekomme. Aber da
muss ich dann halt auch noch durch ...