Alterra Haarmaske Feuchtigkeit Bio-Granatapfel*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Re: Alterra Haarmaske Feuchtigkeit Bio-Granatapfel*
Ich wollte mir die Haarmaske eben kaufen, in dem Rossmann gab es sie nicht, dann halt online, dachte ich mir....leider bekomm ich da immer eine Fehlermeldung. Ist die wieder aus dem Programm genommen?
- THE BLACK SHEEP
Wenn ja, dann sterb ich! 

dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
wenn ich über den Link hier gehe, gibt es auch ne Fehlermeldung. Aber wenn ich dann oben auf der Seite von Rossmann die Haarmaske in die Suche eingebe, kann ich sie problemlos in den Warenkorb legen
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Ah! Danke - ich muss die unbedingt ausprobieren 

Ich habe die Maske gestern mal ausprobiert und bin nicht so richtig überzeugt. Nach dem trocken war es ganz okay und meine Haare heute ziemlich weich/flauschig.
Aber direkt beim auftragen gestern und einwirken hat sich das scheußlich angefühlt. Als hätte ich sofort ganz üblen Filz auf dem Kopf....
Trotz gutem Ergebnis hinterher werde ich die Maske also wohl weitergeben.
Aber direkt beim auftragen gestern und einwirken hat sich das scheußlich angefühlt. Als hätte ich sofort ganz üblen Filz auf dem Kopf....
Trotz gutem Ergebnis hinterher werde ich die Maske also wohl weitergeben.
2b Mii 7cm
ich finde sie klasse
die kur fand ich ja auch schon super aber die Maske ist noch das Sahnehäubschen 

Ich habe nun endlich auch einen Pott dieser Maske ergattern können, aber ich bin nicht so begeistert.
Der Geruch ist bekannt aus der Alterra Kur und der Alterra Spülung.
Ich habe die Maske als Prewash probiert und da hat sie nichts nennenswert verändert.
Als Spülung/Kur ist sie okay, aber ich bekomme viel bessere Ergebnisse mit der Alterra Spülung.
Also bleibt es dabei, die Spülung ist mein HG, die Maske werde ich nicht nachkaufen.
Der Geruch ist bekannt aus der Alterra Kur und der Alterra Spülung.
Ich habe die Maske als Prewash probiert und da hat sie nichts nennenswert verändert.
Als Spülung/Kur ist sie okay, aber ich bekomme viel bessere Ergebnisse mit der Alterra Spülung.
Also bleibt es dabei, die Spülung ist mein HG, die Maske werde ich nicht nachkaufen.

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Habt ihr das auch schon erlebt, dass manchen Abfüllungen von der Maske etwas verdorben riechen, obwohl man sie frisch gekauft hat und sie noch über 1 Jahr haltbar ist?
Ist mir leider schon paarmal passiert
Ist mir leider schon paarmal passiert