Hier sind mal Links zu den Seifen-Threads:
Haarseife & Seife allgemein
Fragen zu Haarseife
Seifenwäsche FAQ
Selbsthilfegruppe der bekennenden und anonymen Seifensuchtis
Shampooseife: Linksammlung zu Online-Shops
Umbenennung des ersten Threads in ein einfaches "Seife sieden" würde ich begrüßen, da kommt doch regelmäßig Verwirrung auf.
Den "Fragen zu Haarseife" würde ich als Diskussionsthread zu ALLEN Seifen (nicht nur gekauften! Ich bin da gern und wasch doch nur mit den eigenen ...) beibehalten, evtl. noch ein "Diskussion" im Titel ergänzen, falls man das vom FAQ abgrenzen will ...
Allerdings ist der FAQ-Faden meiner Meinung nach eh ziemlich überarbeitungswürdig, da stehen einige Sachen drin, die ich für nicht hilfreich (um nicht zu sagen falsch^^) halte bzw. ist es bei Seifenwäsche irgendwie eh schwer, Fragen ALLGEMEIN zu beantworten, weil ja anscheinend bei Seife 3 verschiedene Schöpfe 4 verschiedene Waschergebnisse produzieren

... die FAQ inhaltlich zu diskutieren, ist hier aber wahrscheinlich fehlt am Platz
Die Selbsthilfegruppe ... keine Ahnung, was ist eigentlich der Zweck davon?^^
Shampooseife-Linksammlung, ich hab das Gefühl, dass hier der Begriff "Haarseife" gebräuchlicher ist? Vielleicht lohnt es sich, den Thread entsprechend umzubennenen? Dann wäre keine Verwechslungsgefahr mit ShampooBARS mehr da und der Thread würde in bei Suche nach Haarseife vielleicht eher gefunden werden? Außerdem könnte man vielleicht saridens
Kokos- und olivenölfreie Seifenliste in den Thread übernehmen ... da wird regelmäßig nach gesucht, wenn das direkt in der Linksammlung wäre, würden suchende User das vielleicht auch selbst finden und man müsste nicht alle 5 Seiten im "Fragen zu Haarseife" aufs Neue auf saridens Signatur verweisen
*
Außerdem würde ich es begrüßen
Im Alltag Make Up oder ganz natürlich? in "Alles zu Make Up" oder so umzubenennen, damit ich nicht mehr ständig versucht bin, ein wenig hilfreiches "Ich hab kein Make Up und schon gar nicht im Alltag" in die seitenlangen Make Up-Diskussionen dort reinzuschreiben, weil die Frage im Titel mich immer anstarrt