Eine kurze Zwischenmeldung von mir, da es unhöflich ist, Gäste so lange warten zu lassen... Könnt ihr uns nochmal verzeihen? *extraKekseundKakaohinstell*
@Ruby: Das Bild von Mia ist wirklich toll... Ich weiß gar nicht, warum sie dauernd rumschnippeln will (und es auch schon getan hat in der Zwischenzeit)...
Schade, ich hatte jetzt doch kurz an die rote Haarfarbe gedacht...

Klar brauchst du die... Die sehen in deinem Rot bestimmt megatoll aus und knallen tierisch raus...

@Desert Rose: Da merkt man wieder den Zuwachs, alle paar cm haben die Haare einfach eine blöde Länge und die Spitzen tun was sie wollen... Dabei entsteht dann so was...

Auch danke für's Kompliment...

Das "bunte" bei Mias Mitbewohnerin kommt auf dem Bild nicht so ganz raus, aber sie hat sooo viele naturbunte Strähnen... Das ist von dunkelbraun bis hellblond einfach alles dabei... Sieht natürlich in 'nem Flechtzopf total toll aus...
S&D betreibe ich brav nebenher, aber irgendwie wollen die Spitzen nicht aufhören, blöd zu sein... In dem Fall hoffe ich auf wärmere Zeit, damit die Haare weg von Kragen und Schal kommen... Mal schauen, ob es dann besser wird...
Ja, es gab in den kleineren Bootshafen tatsächlich Eis... Und als es so langanhaltend kalt war, konnte man stellenweise sogar auf'm See eislaufen...
Oh schön... Ich mag das, wenn Flüsse gefrieren... Das hat was von stillstehender Zeit...

@Moni: Hallo und Herzlich willkommen in unserem TB! Wir freuen uns über deinen Besuch...

Ja, total... Letzte Woche war es genau ein Jahr und inzwischen ist das Blond schon so weit im Dutt, dass die erste Windung vom Cinnamon NHF ist... *freu*
Jajajajaja, ich bin ja schon brav und lass die Spitzen dran...

Hin und wieder schreibt sie selber, ist aber grad so eingespannt von Uni und Freizeit, dass in letzter Zeit die meisten Beiträge von mir sind...

Am Wochenende versuche ich noch einen größeren Beitrag mit Fotos zu schreiben bzw. soll demnächst nochmal ein Geschwisterpost mit gesammelten Ausflugsbildern kommen.
Privat geht es immer noch rund bei uns, es ist aber langsam ein Ende in Sicht... Die Haare sind im Moment zurückgestellt... Die Pflege besteht momentan aus dutten, 2x die Woche waschen, danach bissel Öl rein und hoffen, dass sie es verzeihen...
Fühlt euch alle gedrückt!

Grüßchen von eurer Lily