-------------------------------------
Hach, heute hat mein Papa meine wickeldutt mit Abyss-Forke mit den Worten: "Wow! Das ist aber ein schöner Dutt." kommentiert... sozusagen als ausgleich für den "Oma-Dutt" Kommentar meines Deckls letztens.

Dann hab ich heute schon wieder S&D gemacht... letztes Mal war erst vor etwas mehr als einer Woche! Und ich hatte schon wieder so viel Spliss... trotz Pflege und allem!

Hach Beauty and the beast war soooooo schön! Echt nur empfehlenswert!
Ich gehe ihn nächsten Freitag gleich nochmals gucken!

und morgen ist ja Vorstellungsgespräch! Ich bin schon recht nervös und überlege ob eine schlichter Holländer vielleicht auch noch gut wäre.
Aber ja... mal sehen wie mir zu Mute ist morgen.. Je nachdem wäre auch ein Rope-braid-LWB mir Flexi noch cool.wirkt mit Flexi viel. etwas "jünger" und "cooler" als ein Cinnamon.

Naja.. ich werd's sehen... Aber der hielt am Freitag echt gut und sah toll aus... vielleicht noch mit nem kleinen einfachen englisch geflochtenen Akzentzopf auf einer Seite...

Make-Up ist relativ klar... geschminkt mit dezentem Nude-look, der mich frisch aussehen lässt Muss nur überlegen ob mit oder ohne Lidstrich..

Oh menno... ich hoff ich kann schlafen heut Nacht!