Rokoko, Frizz hatte ich ja auch keinen
Bzw. nur in den vorderen Seitenpartien, aber die sieht man von hinten ja nicht
Honig ist schon toll... gehört leider zu den Produkten, die ich gerne vergesse und dann wieder entdecke
Auf der Straße denk ich mir das auch häufiger. Manchen würde ich echt gerne eine Ölkur empfehlen.
~~**~~
Hallöchen!
Ich war im TK Maxx und hab dort endlich mal Sukin Produkte gefunden. Ich hab zwar momentan genug Condis zu Hause, aber die mussten trotzdem noch mit. Wer weiß, wann ich dort wieder welche finde. Dafür hab ich jetzt wahrscheinlich genug Condis bis zum Jahresende
Mit durften
• Sukin Nourishing Conditioner
• Sukin Moisture Restoring Conditioner
sowie
• Sukin Moisture Restoring Shampoo.
Mein Alterra Shampoo ist nämlich auch so gut wie alle.
Zwei der Produkte hab ich auch gleich mal ausprobiert.
31.03. #38
Pre-Wash: ~
Wäsche: CW: Sukin Moisture Restoring Shampoo & Sukin Moisture Restoring Conditioner
Rinse: kaltes Wasser
LI: ~
Das Ergebnis ist gut. Den Condi hab ich nur in die Längen gegeben, das Shampoo nur auf die KH. Die KH ist ruhig und sauber. Die Längen sind ganz weich geworden, kein Klätsch, Bündelung ist etwas mau, aber okay. Nächstes Mal werde ich mal KCCC o.ä. als LI rein geben.
Kopfhaut.
In den letzten Wochen (seitdem es wieder wärmer ist, würde ich behaupten) hatte ich keine Probleme mit der KH mehr. Endlich! Diesen Winter ist sie mir echt auf den Geist gegangen. So zickig, trocken und schüppchenbelastet habe ich sie noch nie erlebt. Daher bin ich sooo froh, dass es endlich vorbei ist und ich meine entspannte KH wieder habe
Das Aufbrachen-Projekt läuft echt gut momentan. Im März warens 11 Produkte
Und nun das
Längenfoto für April.

Ich bin bei 83 cm. Ausreißer bei 83,5. Nass sind sie bei 89

Daumen ist auf dem Hosenbund.