@ooo: das wär mir jetzt gar nicht aufgefallen

(noch ist es ein undercoverfox

@Sturwwelpetra: Herzlich willkommen

Vielen Dank

Muskeln wären mir jetzt nicht wirklich aufgefallen, aber mit Übung wird man schneller und beansprucht die vorhandenen Muskeln nicht mehr so lang

Probier dich einfach durch die Frisurenanleitungen hier im Forum durch

@Hundefreundin: ich mag den Fuchs auch

Vielen Dank für das Kompliment

@Gigglebug: Danke

~ ~ * * * ~ ~
Da ich mich heute und morgen mit Familie und Freunden treffe, hatte ich meine Haarwäsche auf gestern Nachmittag gelegt - dementsprechend fettig war mein Ansatz gestern früh. Um das zu kaschieren, habe ich meine Längen mit Kokosöl leicht geölt (somit glänzten alle Haare und man sieht den Unterschied nicht) und einen großen, auffälligen Haarschmuck getragen.
In der Praxis wurde das ein geflochtener LWB, der von meiner Flexi Seascape in L gehalten wurde:

Heute bin ich wieder mit einer Hollischnecke unterwegs - diesmal mit einer anderen "Wickelrichtung". Sie hält erstaunlich gut

EDIT: ich hab am Nachmittag ein paar Minuten Sonne erwischt

~ ~ * * * ~ ~
Meine gestrige Haarwäsche war mit Sante Glanz-Shampoo (pur), Balea Kraft+Feuchtigkeit Spülung (mir ist gestern nach dem Waschen aufgefallen, dass dieser Condi Sili enthält - ich werde ihn zwar aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen). Ins feuchte Haar kam wie immer mein "Winteröl" und mein Sili-Leave-in.
~ ~ * * * ~ ~
Morgen ist Forumstreffen

Ich freu mich schon drauf

lg
Monika