ich bin seit vielen Jahren stille Mitleserin, habe viel von eurer Erfahrung gelernt und konnte so meine haare auf eine Länge von 82cm züchten.
Danke dafür!

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Hessen und bin Erzieherin. Haare waren mir schon immer sehr wichtig und als ganz kleines Mädchen waren sie sogar schon mal Knielang. Heute reichen mir Meine Haare bis zum unteren Rücken. Ich möchte sie gerne bis zum Steiß wachsen lassen. Dazu fehlen mir noch 10cm. Da ich sehr klein bin (157cm) befürchte ich, dass eine Haarlänge bis über den PO mich noch kleine aussehn lassen würde. Was meint ihr dazu?
Das Thema Haarwäsche wurde durch das lhn für mich revolutioniert. Mittlerweile bin ich bei 1x die Woche kompletter Wäsche mit CWC angelangt und 1x pro Woche Ansatzwäsche. (Manchmal wasche ich auch mehrere Wochen nur den Ansatz. Fühle mich aber "sauberer" wenn ich regelmäßig alles wasche) Leider ist meine Kopfhaut sehr sehr empfindlich und sie trocknet super schnell aus. Dann juckt und schuppt sie wie verrückt.
Die richtigen Produkte habe ich noch nicht gefunden. Zur Zeit nutze ich das Lavera sensible Kopfhaut Shampoo und immer eine andere Spülung. Für nach der Wäsche und zwischendurch nutze ich viele Öl. Jojoba, Kokus usw.
Durch das Forum und viele tolle Blogs bin ich "Leider"

Das war es dann man von mir.