Nach dem mir die liebe Alanna auf dem Langhaartreffen in Darmstadt wieder mal die Spitzen geschnitten hat, kann ich hier nochmal ein schönes Längenbild zeigen
Die Haare sind nun von 103 auf 102 cm geschnitten worden, die Kante sieht nun wieder etwas satter auf und da ich nun wieder zwei Mal täglich die Haare mit Öl versorge, glänzen sie wieder und sind schön weich.
Die Umstellung weg von Seife und hin zu konventionellen Shampoos hat Wirkung gezeigt. Hier ist das WAsser einfach wirklich viel zu hart gewesen, als dass Seife da was bringen würde. So wie meine Haare momentan sind, könnte ich sie auch wieder was wachsen lassen. Vor zwei Monaten hatte ich dazu noch etwas anders gedacht.
Meine ersten zwei Arbeitswochen sind nun fast rum. Für die Alltagspraxis habe ich einige GEwohnheiten über den Haufen geschmissen:
-Statt morgens duschen und Haare waschen gehe ich nun abends ins Bad, bevor ich mich vor den Computer oder REchner packe.
-Der Waschrythmus ist bei 2-3 Tage.
-Bei Bedarf kommt zwischendurch Scalp-wash.
-Nachtprogramm ist nun wieder derZopfschoner. Damit habe ich einfach weniger Fett an der KH.