Uhh, wie schön, willkommen, Corpse_Bride! *Keks nehm und Pralinen hinstell*
Hihi, dankesehr! Finde ich auch.

Haha, wie groß bist du?

Das stimmt, insgesamt mag ich es auch eher.
Ich hab euch wieder tolle Fotos mitgebracht! Ich wollte ein neues Facebook-Profilbild und da ich Geburtstag hatte, war mein Freund auch nicht so mürrisch wie er es sonst beim Foto machen ist.

Ich wollte ihn trotzden nicht noch bitten, Fotos von hinten zu machen.
Ja, das letzte Foto ist mit Instagram-Filter.
Schade ist es schon, dass die vom Ploppen so hübsch definierten Löckchen sich innerhalb weniger Stunden zu eher gestreckten, zerzausten Wellen aushängen. Trotzdem mag ich meine Haare auf den Fotos und hoffe sehr, dass die NHF in der Hinsicht noch mehr zu bieten hat. Ich merke ja schon deutlich, dass sich das Deckhaar(bis auf das vorne ums Gesicht) sogar beim Ploppen nicht lockt, nur langgestreckt wellt, da trägt wahrscheinlich das Henna auch Mitschuld dran.
Ich habe wieder kein Shampoo über die Längen laufen lassen, das werde ich wohl so beibehalten, außer ich mache mal eine fette (ungewollte?

) Kur.

Ich bekomme es aber inzwischen schon sehr viel besser hin, das Öl richtig zu dosieren, sodass das wohl erst mal nicht nötig sein wird.
Mein Freund hat mir unter anderem eine Spülung gekauft, das fand ich sehr süß. Ich benutze momentan zwar keine, aber der Lavendelgeruch wirkt doch sehr überzeugend.

Sie wirkt von den Inhaltsstoffen nicht besonders reichhaltig, vielleicht probiere ich damit mal CO.

Leider weiß ich nicht, ob sie vegan/tierversuchsfrei ist.

Aber es ist ja ein Geschenk....
Roggenmehlwäsche möchte ich aber auch gern in nächster Zeit ausprobieren.