Haare
Mittlerweile habe ich alles von meiner HM Bestellung mal getestet und wollte mal berichten:
• Honey Dip Shampoo: sieht aus und riecht wie reiner Honig

Wer Honig mag wird dieses Shampoo wohl lieben. Von der Pflegewirkung ist es jetzt für mich nicht so berauschend. Ich weiß ja mittlerweile, dass ich recht reichhaltige Shampoos brauche damit die Längen nach der Wäsche nicht ganz so trocken sind.
• Lucky Duck Shampoo: Reicht echt lecker & schön fruchtig, aber hier genauso wie beim Honey Dip für mich einfach zu wenig pflege.
• Woodstock Shampoo: Der Geruch ist für meinem Geschmack gewöhnungsbedürftig, aber er bleibt nicht lange in meinen Haaren, deswegen ist es mir beim Shampoo relativ egal. Aber dafür ist das Shampoo schön reichhaltig. Ähnlich wie das Jazzee Blue Shampoo. Diese beiden gehören momentan zu meinen HM Shampoo Favoriten!
• Lemon Crush Shampoo: Ich hatte ja eine kleine Probe von meiner Freundin. Der Geruch war echt toll, aber ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich es schon benutzt habe.

Falls ja war es scheinbar nicht so berauschend & ich geh jetzt einfach davon aus, dass es wie die meistens Shampoos zu wenig gepflegt hat. Ich schau die Tage aber sicherheitshalber nochmal nach, ob es leer ist oder noch voll im Schrank steht.
• Jazzee Blue Hair Cream: nach wie vor super die hatte ich ja eh nachbestellt. Geruch ist jetzt zwar nicht besonderes, aber auch nicht ekelhaft.
• Lucky Duck Hair Cream: riecht echt lecker, aber habe jetzt keine besondere Pflege Wirkung festgestellt.
• Hair Hair Cream: reicht super lecker. Hab sie Hauptsächlich für die pflege direkt nach der Haarwäsche gekauft bzw halt einfach wegen dem leckeren Geruch. Ist zwar nicht so reichhaltig, aber super für frischgewaschene Haare die offen getragen werden wollen.
• Cocobelle Hair Cream (Probe): reicht auch ganz lecker, aber wurde jetzt noch nicht so super oft verwendet. Kann deswegen noch nicht so viel dazu sagen
• Woodstock Hair Moisturizer: Geruch ist nicht so wirklich meins, aber dafür recht reichhaltig. Haare glänzen nach Benutzung besonders stark fast schon so sehr, dass es leicht fettig aussieht. Man muss also vorsichtig sein mit der Anwendung. Da mir aber der Geruch nicht so gefällt sprühe ich den nie aufs frisch gewaschene Haar. Wenn eher nur so 2-3 Tage vor der Wäsche schon viel in die Längen & dann würd alles in nem Dutt verpackt.
• Grapefruit Hair Moisturizer: Davon habe ich ja einen kleinen Rest von meine Freundin bekommen. Der riecht auch lecker und wird im relativ frisch gewaschenem Haar verwendet (1-2 Tage nach der Wäsche). Er macht die Haare auch recht glänzend, sodass ich aufpassen muss nicht zu viel zu verwenden. Sonst sieht es halt leicht fettig aus, aber es bei weitem nicht so reichhaltig wie der Woodstock Moisturizer.
Wenn die Shampoos oder Haircreme sich dem Ende zuneige werde ich wieder meine Lieblingsshampoos nachbestellen & ein paar Proben von den anderen reichhaltigen Shampoos. Dann noch ein paar Haircremes falls sie leer sind & diese mal wieder ein paar HM Condis. Am liebsten ein Condi von Woodstock & Jazzee Blue. Die Condis in der Combi mit Shampoo & Haircreme hat meine Haare besonders flauschig gemacht. Die Hair Moisturizer würde ich nicht nochmal bestellen, weil sie mich jetzt nicht so umgehauen haben.
Hochzeit
Langsam geht es bei uns immer mehr in die Planungsphase. Bisher habe ich ja noch nicht so viel erzähl, aber das wollte ich mal nachholen. Den Antrag hat mir letztes Jahr Ende August mein Freund gemacht ab einem ganz schönem See bei uns in der Gegend. Anschließend wurde ich bei uns zu Hause im Garten von Freunden & Familie überrascht & wir haben gemeinsam angestoßen. Mittlerweile steht auch das Datum wenn alles glatt läuft.
Standesamtlich wird unser Jahrestag der 9. Mai 2018 im ganz kleinen Kreis & anschließend lecker essen gehen. Ob es zu 100% klappt weiß ich erst 10 Monate vorher, weil ich dann erst bei unserem Standesamt reservieren kann. Aber ich bin da guter Dinge. Kirchlich ist der darauf folgende Samstag 12. Mai 2018 geplant. Ist auch schon bei der Kirche reserviert, aber ob es zu 100% klappt weiß ich erst irgendwann nach den Sommerferien (drückt mir die Daumen). Fotografin & Location stehen jetzt schon. Jetzt muss noch der ganze andere kram geregelt werden. Damit das Thema nicht ganz ohne Haare bleibt.. ich habe da schon eine Stylistin ins Auge gefasst. Sie hat ein Angebot auf der Homepage stehen, sodass ich Haare & Make-up am Standesamt & an der Kirche gemacht bekomme. Zu den Frisuren die ich mir vorstelle schreibe ich später noch mehr.