Ich werf hier mal viele Grüße mitten aus dem Umzugsstress hier herein
Die neue Arbeit läuft gut an, und ich bin so froh, wenn ich die Fahrerei und Packerei an den Wochenenden nicht mehr habe.
Von einer neuen Kollegin wurde ich schon angesprochen, wie mein Wickeldutt geht. Sie hatte sich gewundert, dass Frisuren mit nur einem Haarstab halten. Schön sieht der bei mir mittlerweile leider nicht mehr aus, weil meine Haare einfach zu lange dafür geworden sind. Dafür hält der Cinnamon jetzt mit Stab (und bei Bedarf 1-2 Haarnadeln). Ich glaube mein neues Projekt wird dann ggf was mit Frisuren?
Nächsten Samstag hab ich einen Frisuertermin. Meine Friseurin war sehr traurig dass ich wegziehe (ihr Kind war in meiner Kindergartengruppe), aber ich habe ihr gesagt dass ich nicht wechseln sondern lieber 1-2 mal im Jahr zu ihr fahren werde. Sie schneidet so gut, und dann kann ich das ja mit Besuchen bei Freunden verbinden. Kommt auch nicht teurer als "Ich muss jeden Monat zum Friseur"-Kurzhaarfrisuren
Sanna, da mein Freund Autos mag gucken wir jetzt übriegns nach und nach Transformers. Beim ersten Film hatte ich auf jeden Fall Spaß.