Hui, ich glaube, ich habe hier im Projekt tatsächlich noch nie ein Frisurenfoto gezeigt.
Da ich ja bekennende Offenträgerin bin, gibt es mich wenn dann mit Half-Up zu sehen. Zuhause trage ich meistens einen Flechtzopf oder einen hohen Dutt.
Seit einiger Zeit finde ich allerdings die Idee des Half-Up-Dutts ganz toll, weil er Dutt und offenes Haar irgendwie vereint.
Nur sieht so ein Winz-Düttchen mitten auf dem Kopf meiner Meinung nach oft ein bisschen albern aus.
Deshalb nehme ich etwas mehr Haar und setzte ihn immer noch hoch, aber eben auf dem Hinterkopf, an.
Das Ganze sieht dann meistens so aus:
Und ist praktisch, weil vorne die Haare aus dem Weg sind
Und ich finde es gerade echt gut, dass die Haare auch mit einem Teil aufgesteckt relativ dicht wirken - sogar die Spitzen sehen noch gut aus, obwohl der letzte Schnitt schon etwas her ist.

Ich wage fast zu behaupten, dass die Chemieleichen so gut wie draußen sind!
Außerdem habe ich gestern in einem kleinen Lädchen Khadi-Produkte gefunden - und weil zwei meiner Shampoos nur noch für eine Wäsche reichen, habe ich mir das Amla Shampoo und eeeendlich wieder das gute Amla Öl mitgenommen. Seit gestern Abend habe ich nun eine schöne Ölkur damit im Haar. Die wasche ich gleich mit dem letzten Rest meines Shea Moisture Hibiscus Curl & Shine Shampoo aus.
Oh, und ich habe Haare gemessen: Es sind inzwischen wieder etwas über 106 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Wachstumsschub?