Hallo Liesschen,
ich lass mich dann auch mal hier nieder, wenn ich darf. (Schöfferhofer Grape mitbring).

Ja, das ist schon eine Sauerei, was Photobucket(?) auch hier für einen Bilder-Kahlschlag angerichtet hat. Nachdem ich mir dein PP durchgelesen habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass du ein für mich total exotisches Leben führst, was sich so nur aus Erzählungen anderer kenne.
Diese Haarfärbe-Experimente kenne ich zur Genüge und Schwarz war lange Zeit auch mal meine Haarfarbe. Apropos Grau überfärben: Ich habe gesehen, dass es hier im LHN viele Leute gibt, die mit
Radico färben und sehr zufrieden damit sind. Vielleicht einen Test wert? Google spuckt auch einen langen
Erfahrungsbericht-Thread dazu aus.
Ansonsten werde ich hier eher keine wahnsinnig inhaltsvollen Beiträge beisteuern können, weil ich mich mit Haarseifen und -Ölen einfach überhaupt nicht auskenne, da meine Haare sehr genügsam sind. Aber ich schaue gerne anderen bei ihren Versuchen zu.
Dann hoffe ich, dass Du, egal ob wegen anstrengendem RL oder überbordendem Glückszustand, deine PP-Pause irgendwann beendest und uns mitteilst, wie es den Haarlis und sonst so geht.
LG
Fornarina