Bevor es jetzt endgültig zu spät ist (und mein Tagebuch hier völlig verstaubt), möchte ich zwei Bilder vom Probestecken zeigen:

Wie schon
gebeichtet gesagt, wurde das Haar mangels Volumen mit einem Stab gewellt, an den Seiten geflochten und was sie da hinten gemacht hat, weiß ich auch nicht so genau - einfach alles dann irgendwie festgesteckt. Den SL-Kamm habe ich natürlich mitgebracht.
Selbstverständlich kam noch jede Menge Haarspray drauf, so dass auch auf dem Konzert hinterher (ich will gar nicht wissen, was die Leute dort gedacht haben) alles gehalten hat. Insofern eine ganz gute Generalprobe, denke ich.
Ansonsten habe ich in den letzten Wochen einfach nicht die Muße gehabt, irgendetwas Neues mit den Haaren anzustellen. Wäsche erfolgt 2-3mal in der Woche, und ich schaue gerade nach einem neuesn Shampoo, weil die Kopfhaut mit dem DE Coconut Shampoo wohl doch nicht so gut zurecht kommt. Ich müsste mehr kuren, insbesondere die Kopfhaut ist nach wie vor sehr trocken.
Am Samstag habe ich lange hin- und her überlegt und die Haare dann
nicht gewaschen, weil ich nichts Besonderes vorhatte und ein bisschen flechten üben wollte. Das kam dabei heraus:
Ich denke, wenn ich den Zopf am Hinterkopf jetzt noch ein bisschen schöner hinbekomme (und die Haare nicht so fettig sind), könnte ich mich auch so vor die Tür wagen.
Ach ja, und dann klingelte es am Nachmittag, und auf einmal hatte ich doch was vor (JGA), musste dann noch schnell Haare waschen und zum ersten Mal in diesem Jahr den Fön benutzen.
Hab' mich darüber echt geärgert, aber der Abend war trotzdem klasse.
