Guten Morgen!
Erstmal lieben Dank, dass ihr Euch "n'Kopp" gemacht habt
Hm, also Ihr würdet Direktions ausschließen? Das wäre bei mir jetzt die eheste Erklärung gewesen, weil ich die Haare danach schon als
trockener empfunden habe. Na ja, ich hatte eh nicht vor, die in allzu naher Zukunft wieder zu benutzen, also besteht da auch kein Entscheidungszwang.
"Scherensound"? Hm, habe ich- glaube ich - noch nicht so bewusst wahrgenommen. Na ja, ich habe ja sowieso gestern in einer Kurzschlussreaktion eine neue bestellt. Ich bin zugegebener maßen manchmal etwas impulsiv
Kris, Du findest 20 Tage viel? Ich habe sonst alle 8 Wochen (höchstens) mal ein paar vereinzelte Haare geschnitten, wenn ich welche gefunden habe. (das auch nur in optimalem Licht)
Das Licht im Auto auf der Rückfahrt war perfekt und ich hatte echt das Gefühl "sauber" zu sein
Klar, Verkletten ist ganz blöd, aber solche Aktionen, wie auf dem Markt hatte ich öfter mal, Konzerte oder andere Anlässe, wo ich den ganzen Tag unterwegs bin. Dann nehme ich mir ganz viel Zeit um Strähne für Strähne auseinander zu fummeln, dass nicht so viel reißt. Dann schön ölen und alles ist wieder gut...
Wenn es ein bisschen Spliss wäre, aber es ist soo viel - fast jedes Haar! (nicht in allen, aber in vielen Strähnen).
Bin ich zu blöd zum schneiden und halte die Schere zu schief? Habe auch extra drauf geachtet, weit genug zu schneiden. Manchmal merkt man es ja dierekt nachdem man ein Haar abgeschnitten hat, dass es gleich einen weißen Punkt gibt...
Na ja, es wird mir wohl nichts übrig bleiben, als weiter gut zu pflegen und vor allem zu schonen. Dabei hätte ich sie heute so gerne offen gelassen! Sie waren so weich und schön. Die Spitzen fühlen sich auch nicht doll blöd oder trocken an, so wie ich es im Winter vor dem AO oft hatte.
Bitte schenke mir Jemand eine kleine Portion Geduld
Schmunsi, wo in Tirol wohnst Du denn? Wenn wir mal wieder in "unsere" Berghütte fahren, nehm ich Dich vielleicht mal beim Wort. Würde mich riesig freuen, mal Deine Pracht in Natura anzubeten
Es ist übrigens diese Schere, aber nicht aus dem Shop
http://www.friseurbedarf-lenz.de/images ... _02_gr.jpg