Ein grosses Hallo in die Runde
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe 6 - 6.5cm lange Haare und meine Ziellänge ist um die 50 - 60cm. Meine Haupthaar hatte bis jetzt meist eine Länge zw. 0.5 - 2cm, auch weil ich männlich bin und mir und meiner Freundin dies gut gefällt. Ich bin aber der Ansicht, dass lange Haare an mir auch gut oder sogar toll ausschauen würden, insbesondere in Kombination mit einem Hemd und wenn diese zu schönen Frisuren gebunden werden (als Beispiel Zopfkrone, butterfly half up oder half up twist).
Naja, mal schauen, momentan sauge ich mir alle Tipps für gesunde Haare und natürliches Wachstum, die ich bekomme, um nicht schon mit einer schlechten Basis starten zu müssen. Im Moment ist gerade der schwierigste Teil, da die Haare entweder zu lang oder zu kurz sind, um eine befriedigende Frisur zu machen. Deshalb sehe ich im Moment aus wie ein Waldschrat, aber naja, vielleicht klebe oder klicke ich mir ein paar Extensions rein, wenn die Haare genug lang sind.
Auf jeden Fall bin ich gespannt und ich habe genug Zeit, um mich zumindest ein bisschen in das umfrangreiche Wissen einzulesen.

"The problem with internet quotes is that you can't always depend on their accuracy." - Abraham Lincoln, 1864