Ja, bisher gab es ja selten Frisurenfotos von mir. Alleine habe ich das nie richtig hinbekommen und meine Family war von den sonstigen Fotos schon genug genervt
Natürlich habe ich auch nur die Bilder gepostet, die einigermaßen ok sind. Diese Banane hält immer nur von 12 bis Mittag

Den Holländer oder auch Franzosen, gebe ich meistens mittendrin auf, weil ich vor lauter Verkletten nicht weiter komme

Aber solche Stäbchendutts halten den ganzen Tag und die Kordel hab ich echt gerne, wenn sie auch meistens schnell zerzaust.
@Anjuschka: Danke, aber ich bin mit den Frisuren längst nicht so fleißig, wie Du
@Bastet: Hm, schwer zu sagen, ob
das nun gewirkt hat - war ja doch ne Menge Zeugs in der Kur

Aber die Haare sind schön weich und ich finde sie auch sehr kämmbar. Hm, vielleicht versuche ich mal ein LeaveIn mit dem Zeug?
Selbstauslöser ist ne tolle Sache. Ich dachte bis vor kurzem, ich hätte gar keinen und wusste auch nicht, wie das mit dem Autofocus funktionieren soll

Mein Sohn hat mich dann mal aufgeklärt
@Schmunsi: Ich glaube, wir sind direkt bei Kufstein über die Grenze gefahren. War da ne Autobahnabfahrt? Und dann ins Zillertal (Zell am Ziller / Grindlalm)
@Nightstar: Ja, der ist echt schön der Kamm, aber ich benutze ihn leider zu selten, weil ich das mit der Handhabung noch nicht so sicher drauf habe. Der ist von "Bronzejewelers".
BTW Gestern in der Wanne beim Haarewaschen und Ausspülen, habe ich Schatzi genötigt, mal zu gucken, wie lang die Haare so im pitschnassen Zustand sind. Da waren sie tatsächlich fast bei der Taille
Ich denke, ich werde auch heute Abend schon messen, weil morgen ist Schatzi nicht da, und ich kriege es alleine nicht so genau hin.
Bin sehr gespannt, ob/wieviel sie gewachsen sind.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!