Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
trollkjerring

#586 Beitrag von trollkjerring »

Ich seh keine franseligen Haare, sondern einfach schöne Haare *jawoll*

Und Taille hast du bald. Die ist genau da, wo die Linie zwischen den Backsteinen durchgeht, an der schmälsten Stelle vom Körper. Ich sag auch höchstens vier Zentimeter, an der am weitesten entfernten Stelle :lol:
Lena =)

#587 Beitrag von Lena =) »

Su, die Spitzen sind wirklich und ehrlich überhaupt nicht fransig....und ich bin da wirklich ehrlich.....
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Buschrose

#588 Beitrag von Buschrose »

Spitze die Spitzen!
Pearl

#589 Beitrag von Pearl »

Ganz, ganz ehrlich: Wunderschöne Haare - keine fisseligen Spitzen - insgesamt traumhaft!!!!!!!
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Bastet

#590 Beitrag von Bastet »

wow...Su....ich wollt ich hätt solche Spitzen!!
Die sind voll ok und die Taille ist auch sehr nah.
Spliss seh ich da auch nur kaum,wegschnibbeln und gut is! 8)
Ansonsten...sehr schön,wie immer!!
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Su

#591 Beitrag von Su »

Danke, Ihr Lieben für Eure positiven und aufbauenden Kommentare! Auch wenn ich weiß, dass offensichtlich die Bilder den Ist-Zustand schönen, habt Ihr mich doch sehr aufgebaut und ich habe meine Gelassenheit zum großen Teil zurück gewonnen. O:)

:kicher: nein, ich bin keine 2m groß. Und es fehlt wirklich noch mehr, als 3-4 cm. Vielleicht habe ich auf dem Foto den Kopf höher gehalten?
Ich habe - gemessen - bei 80cm Taille. Die Haare waren am 31.7. 73,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Lang gezogen. Das bedeutet, bis ich optisch Taille habe muss ich noch bestimmt 10 cm warten! Na ja, wir werden sehen.
Wenn Ihr meint, es sieht wirklich nicht zu fisselig aus, werde ich mich zunächst auf Splissschnitte beschränken. Die sind aber wirklich nötig! Wie ich ja sagte, ist es mir nicht so gelungen, das Elend so richtig im Bild einzufangen.

Ich habe jetzt eine Kur zusammengemixt aus:

25 Tr Nachtkerzenöl
25 Tr Algenöl
25 Tr Broccolisamenöl
25 Tr. Arganöl
2 Eßl Aloeverakonzentrat
1 Teel. Vithaar
15 Tr Seidenprotein
1 Teel Vit E (Hatte ich auch noch rum stehen - glaube nicht, dass es Effekte bringt)
1 Päckchen Nerzölkur

Hoffe, ich habe nichts vergessen.

Die wirkt jetzt unter einem Tütchen und Mütze ein, mindestens bis heute Nachmittag.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Bastet

#592 Beitrag von Bastet »

Deine Kur hört sich gut an! ist bestimmt was feines! :D
was ist Vithaar und Vit E ?
Ich sitz auch grad mit Turban hier vorm Compi :lol:
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ihn so zu sehen,

Fjodor M. Dostojewski
Su

#593 Beitrag von Su »

Huhu Bastet :winke:

Vithaar
"...ist ein Spezialextrakt aus Biotin (auch Vitamin H; mind. 0,15 %), Protein und Aminosäuren (mind. 6 %) gelöst in Alcohol. Hergestellt wird Vithaar überwiegend aus Reis.

Verarbeitet wird Vithaar HT in Haar- und Körperpflegeprodukten, die trockenem, feinem und sprödem Haar sowie trockener Haut entgegenwirken sollen."

"...Vithaar HT ist eine Mischung aus Biotin und natürlichen Aminosäuren. Es wird in erster Linie aus Reis hergestellt. Biotin verbessert äußerlich angewendet die Haarstruktur, ein Effekt, der sich vor allem bei feinem und brüchigem Haar bemerkbar macht. Die enthaltenen Aminosäuren bzw. Proteine ziehen auf dem Haarschaft auf, der dadurch geglättet wird. Das Haar erhält mehr Glanz und Volumen und lässt sich besser kämmen."

So sieht es aus http://www.spinnrad.de/shop/products/Ko ... 26676b2684

Das habe ich noch aus früheren Pansch-Zeiten.

Vit E ist Vitamin E. Das hatte ich auch noch von früher, vom Cremerühren. Aber ich glaube, das hat auf das Haar keine Wirkung. Eher für die Hautpflege, aber es stand im Kühlschrank vor den anderen Sachen und ich dachte, schaden kann es ja auch nicht :mrgreen:

Haare sind noch nicht trocken, bin aber echt nicht sicher, ob der ganze Kladeradatsch von verdünntem AO raus gegangen ist. Wenn, dann nur, weil ich die Kur mit dem Spiss o Paar Kissen angerührt habe...

Ich hatte die Kur insgesamt 5 1/2 Stunden drin.

Und hier noch ein paar Frisurenfotos von letzter Woche. Ich habe endlich kapiert, wie ich das mit Selbstauslöser hin bekomme :roll:

Bild Bild Bild Bild

Schlaufendutt, Kordel ohne Gummi, Banane mit schiefem Kamm :wink: , Holländer
Anjuschka
#594 Beitrag von Anjuschka »

uih schöne frisuren hast du dir da gezaubert !!! :D
Bastet

#595 Beitrag von Bastet »

Dieses Vit-Haar hört sich ja toll an! wie wirkt es denn bei Dir?
schöne Bilder von schönen Haaren! sieht gut aus!!
Das mit dem Selbstauslöser muß ich auch noch lernen :wink: ,ich verrenk mich immer oder warte auf jemand der Gnade mit mir hat :lol:

ihn so zu sehen,

Fjodor M. Dostojewski
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#596 Beitrag von schmunselhase »

Su hat geschrieben:
Schmunsi, wo in Tirol wohnst Du denn? Wenn wir mal wieder in "unsere" Berghütte fahren, nehm ich Dich vielleicht mal beim Wort. Würde mich riesig freuen, mal Deine Pracht in Natura anzubeten :mrgreen:
In Hopfgarten *g* Das ist in der Nähe von Wörgl/Kitzbühl/Kufstein. Vielleicht sagt dir das ja irgendwas :lol:

Ohgott, dann müsste ich ja vorher ne irre Kur einlegen :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
nightstar

#597 Beitrag von nightstar »

Wunderschöne Frisurenfotos, finde der goldene Kamm passt perfekt zu deiner Haarfarbe ;)
(Oooccchh Kitzbühl, da denk ich an unsre Flittertage letztes Jahr beim Stanglwirt ;) War traumhaft!!*träum*)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Su

#598 Beitrag von Su »

Ja, bisher gab es ja selten Frisurenfotos von mir. Alleine habe ich das nie richtig hinbekommen und meine Family war von den sonstigen Fotos schon genug genervt :D
Natürlich habe ich auch nur die Bilder gepostet, die einigermaßen ok sind. Diese Banane hält immer nur von 12 bis Mittag :( Den Holländer oder auch Franzosen, gebe ich meistens mittendrin auf, weil ich vor lauter Verkletten nicht weiter komme :evil: Aber solche Stäbchendutts halten den ganzen Tag und die Kordel hab ich echt gerne, wenn sie auch meistens schnell zerzaust.

@Anjuschka: Danke, aber ich bin mit den Frisuren längst nicht so fleißig, wie Du :wink:

@Bastet: Hm, schwer zu sagen, ob das nun gewirkt hat - war ja doch ne Menge Zeugs in der Kur :roll: Aber die Haare sind schön weich und ich finde sie auch sehr kämmbar. Hm, vielleicht versuche ich mal ein LeaveIn mit dem Zeug?
Selbstauslöser ist ne tolle Sache. Ich dachte bis vor kurzem, ich hätte gar keinen und wusste auch nicht, wie das mit dem Autofocus funktionieren soll :oops: Mein Sohn hat mich dann mal aufgeklärt :lol:

@Schmunsi: Ich glaube, wir sind direkt bei Kufstein über die Grenze gefahren. War da ne Autobahnabfahrt? Und dann ins Zillertal (Zell am Ziller / Grindlalm)

@Nightstar: Ja, der ist echt schön der Kamm, aber ich benutze ihn leider zu selten, weil ich das mit der Handhabung noch nicht so sicher drauf habe. Der ist von "Bronzejewelers".

BTW Gestern in der Wanne beim Haarewaschen und Ausspülen, habe ich Schatzi genötigt, mal zu gucken, wie lang die Haare so im pitschnassen Zustand sind. Da waren sie tatsächlich fast bei der Taille :shock:
Ich denke, ich werde auch heute Abend schon messen, weil morgen ist Schatzi nicht da, und ich kriege es alleine nicht so genau hin.
Bin sehr gespannt, ob/wieviel sie gewachsen sind.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
bienchen

#599 Beitrag von bienchen »

hallo
der franz.kordelzopf ist wirklich schön.brauch für heut abend ein "opfer"..
vielleicht meine tochter..
bad hair days von alex:kratzt rechts:heut hab ich wieder ein totes tier am kopf!kratzt links:welches weiss man nicht genau... http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7190
Su

#600 Beitrag von Su »

Hallo Bienchen,
...und vielen Dank, aber die Kordel ist gar nicht französisch, sondern einfach auf Pferdeschwanzhöhe angesetzt. :oops:

Nach Messung gestern Abend, sind diverse Strähnen 75cm lang, aber leider anscheinend rechts etwas länger als links :?
Antworten