Rhiannon, es gibt mir auch zu denken. Danke für den Erleuchtungswunsch...
Ich hoffe, dieses Mal etwas Zeit zu sparen, weil ich nicht erstmal auf gleiche Länge wachsen lasse. sondern nur ein paar Manate den Nacken kurz halte und dann etappenweise wachsen lasse.
Stormflower, ich hoffe, daß das Wachstum gut mitmacht. Und nightstar, gesund werden sie auf jeden Fall sein!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ach ja, ich bin ja auch schon ne Weile hier und hab kurze Haare (für meine Begriffe zwar eher mittellang aber für eure eben kurz ) und ja, das ändert aber nichts an meinem extremen interesse an Haarpflege usw.
Ist doch bei dir sicher auch so, oder?
Und wir bekommen noch "unsere" langen Haare, egal wie lang die sein werden, ob wirklich lang oder einfach nur länger und für uns lang.
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Hauptsache, ihr werdet zufrieden mit dem, was ihr habt! Das ist doch das wichtgste, wenn kümmern dann noch die genauen Zentimeterangaben?
Sag mal Bea, hast du dir schon mal überlegt, nur jeden 2. Monat den Nacken für jeweils 1cm zu stutzen? Da werden sie langsam länger und die Stufen werden nach und nach weniger... Oder ist das nix für dich?
Ja, das hab ich mir gerade gestern überlegt, aber die Haarschicht wäre dann noch zu dünn zum Langzüchten - auch, wenn langsamer. Ich möchte sie erstmal in Nackenlänge halten, bis ich dort eine relative Fülle spüre. Dann 4 cm weiter = Kettenlänge. Dann werde ich wohl nochmal schneiden. Ob nur einmal oder mehrmals, wird sich zeigen. Aber vielleicht könnte ich ab da alle 2 Monate 1 cm schneiden. Mal schaun...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea hat geschrieben:Das könnte tatsächlich sein, manhua. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Yavanna, was ich aber nicht kappiere ist, daß das Cassiazeug immer so krümeln muß. Die Mischung ist mit Joghurt schön cremig, aber einzelne Krümel sind drin. Ohne Cassia hatte ich die nie!
Ja, einzelne Krümel sind bei mir auch immer drin (ich mische es nur mit warmem Wasser an). Aber die Krümel lassen sich leicht mit den Fingern zerdrücken und stören mich nicht.
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Langsam habe ich Probleme mit dem Gel, will heißen, die übliche Portion hält nicht mehr, weil sie schon länger und damit schwerer geworden sind. Ganz ohne geht aber auch noch nicht, weil die Seitenhaare noch etwas abstehen und die am Oberkopf sehen ohne Gel unförmig aus. Spätestens in 2 Monaten dürfte ich es aber geschafft haben - hoffe ich.
Hab gerade einen Turban mit Logonagoldblond, Joghurt und 2 Tr. ÄÖ Lavendel auf dem Kopf. Die Pampe war rot! Ich habe sie ohne Handschuhe aufgetragen und meine Hände sind nicht rot.
Ja Dodo, so hab ich auch geschaut. Aber bei der letzten Session hatte ich ja Cassia und etwas Terra beigemischt und es hatte dieselbe Farbe in der Pampe gegeben. Schaue mir gerade meine Fingernägel der rechten Hand an (mit der linken hatte ich mit Pinsel die Pampe aufgetragen, mit der rechten verteilt und einmassiert). Die Nägel sind leicht grünlich... Es bleibt spannend...