Jessi, die ist ja schön! Die hätt ich auch sofort genommen.
Meine sind auch heut gekommen.
Das sollen Border Dark Navy und Border Lime Yellow sein.
Bei der blauen bin ich nicht sicher, was sie wirklich ist, eventuell eine Border Jewel Saphire? Und die Lime Yellow, halte ich für Lime Green.
Hier nochmal die blaue Jewel.
Und hier ein Tragebild, aber wie man sieht, hat der Mr. nicht so viel Lust zum fotografieren gehabt.
Das wäre in der Tat sehr hübsch, wenn alle Farben aus der Kollektion durch Hitze pastelliger werden würden! Vor allem bei der Purple... Im normalen Gebrauch ändert sich die Farbe nicht. Habe die Lotus Neon Purple und Navy und die sehen noch genauso aus wie letztes Jahr.
Meine 3 Clips von Bonanza sind auch angekommen und ich weiß gar nicht, welche schöner ist
Primavera Gold (M):
Border Ocean Blue Pearlized (L):
Das könnte vielleicht die Border Cobalt sein, oder?
Border Light Gray (S):
Ein Gruppenfoto meiner Primaveras gibt es irgendwann demnächst, genauso wie Actionspics.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Mondvogel hat geschrieben:Jessi, die ist ja schön! Die hätt ich auch sofort genommen.
Meine sind auch heut gekommen.
Das sollen Border Dark Navy und Border Lime Yellow sein.
Bei der blauen bin ich nicht sicher, was sie wirklich ist, eventuell eine Border Jewel Saphire? Und die Lime Yellow, halte ich für Lime Green.
Hmm, könnte auch die Jewel Sapphire sein. Wenn sie Swirls hat, ist es vielleicht die Jean.
Zuletzt geändert von Deatha am 29.03.2017, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitat den Regeln gemäß angepasst
Die Gelbe könnte auch die Border Brite Yellow sein. Die Lime hab ich grüner in Erinnerung. Und für mich sieht die graue eher nach Jewel aus als nach der Jean. Die Graue hat lustigerweise auf meinem Bildschirm nen Stich ins Beige. Die Grey, die ich hatte, war kühler.
Zuletzt geändert von Namaste am 28.03.2017, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
@ Namaste: Ja, tatsächlich find ich dieses Exemplar der Border Gray hier auch wärmer als die, die ich mal kurzzeitig hatte. War kurz irritiert, aber nun gefällt es mir sehr gut Bin gespannt, wie sie im Haar wirkt, da zu meiner NHF auch Gold und so gut geht. Wahrscheinlich steht mir diese wärmere Gray daher besser als eine kältere, könnte ich mir vorstellen.
@ Jessi171: Ich glaube, ich war sehr schnell am Sonntag...
Zuletzt geändert von Estrella am 28.03.2017, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
@Jessi, dafür hab ich deine schwarze garnicht im Shop gesehen.
@Kat, ja genau, an eine Jewel Saphire, hatte ich auch gedacht.
@Namaste, genau, es ist auch eine Jewel Farbe. Und bei der "Gelben" bin ich nicht sicher. Sie hat schon nen ordentlichen Grünstich, also irgendwie zu gelb für die Lime und zu grün für die Yellow.
Das ist auf jeden Fall eine Jewel, so eine hatte ich auch schon (war fälschlicherweise als Border Jeans deklariert). Herzlichen Glückwunsch, die alten Jewels sind soooooo schön <3
2a M ii / ZU 6 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15 Braun mit Silberfäden Naturhaarfarbe
ich hab noch nie von einer border ocean blue gehört bzw gelesen. aus welcher kollektion ist die denn? die border III? vermutlich eine echte rarität.
zur gelben / lime : ich hatte mal eine fun border green. die war ähnlich aber doch auch deutlich grüner. das war in etwa das limegrün dass eine multistrpe auch hat. bilder sind in der database.
Was für geniale Clips .
Ich wollte eigentlich den Borders abschwören und habe noch heute gedacht, wie verrückt man sein muss, um so viel Geld für eine Haarspange auszugeben. Jetzt denke ich,...
Jessca, ich glaube die Ocean blue, ist in echt eine Cobalt blue, aus der Border III Kollektion.
Und nochmal zu der Gelben, hab mal durch die Database geschaut. Für die lime Töne ist sie zu wenig grün, vielleicht ausgeblichen? Oder eine nur in geringer Auflage erschienene Farbe?
Mondvogel hat geschrieben:Jessca, ich glaube die Ocean blue, ist in echt eine Cobalt blue, aus der Border III Kollektion.
Und nochmal zu der Gelben, hab mal durch die Database geschaut. Für die lime Töne ist sie zu wenig grün, vielleicht ausgeblichen? Oder eine nur in geringer Auflage erschienene Farbe?
ahhh ok. cobalt blue ist ja eine echte rarität finde ich.
die gelbe allerdings auch total. für eine limefarbige ist sie schon zu wenig grün. magst du morgen nochmal ein bild ohne sonne zeigen? ich würd sie gern mal in neutralem licht sehn.
echt ein tolles teil!