Ich habe mal Rundumschlag auf Seite 1 und in der Tabelle gemacht und paar Fehlerchen ausgebessert - wenn was falsch / fehlend ist, bitte melden!
_________________________________________________________________________________________________
@Kivu:
Das sieht toll aus! Kante züchten mache ich ja auch gerade, das wird schon noch! Mein Tipp, mache ich auch so: Zwei Zöpfe flechten statt einem und die entgegengesetzt herum um den Kopf legen - tadaa, kein Taper mehr sichtbar
@carmelitta:
Haha war fast klar, dass du kurz vor Ende einknickst beim messen *g* herzlichen Glückwunsch! Bekommen wir noch ein Foto mit Klassik-Haar?
@Porridge:
Auch dir herzlichen Glückwunsch! Na, für was hast du dich jetzt entschieden, Kante oder weiter machen? Offiziell bist du jetzt auch "draußen", hab dich daher in der Tabelle nach unten gesetzt und vorne auf S. 1 auf unsere abgeschlossene Liste
@ewalina & Waldohreule:
Glückwunsch zum Meter! Für mich war das ein großer Meilenstein - auf irgendwo mit 9 davor war ich so oft im Laufe der Jahre und der Meter hieß, dass der langersehnte Klassiker nicht mehr weit ist!
@rhanee, Rija, Eli Zabeth, N4rCotiCx, Mekarie & Pony:
Von euch kam dieses Jahr noch nichts im Thread und/oder Tabelle. Seid ihr raus oder nur Pause?