Alterra Pflege-Gesichtscreme Granatapfel

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sheila

Alterra Pflege-Gesichtscreme Granatapfel

#1 Beitrag von sheila »

Alterra Pflege Gesichtscreme Granatapfel

Inhaltstoffe:
Aqua, Glycine Soja (Oil), Glycerin, Alcohol, Olea Europaea (Oil), Butyrospermum Parkii (Butter), Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Carthamus Tinctorius (Oil), Punica Granatum (Seed Oil), Rosa Canina (Oil), Xanthan Gum, Dipotassium Glycyrrhizate, Lecithin, Punica Granatum (Extract), Rosa Canina (Extrakt), Hydrogenated Palm Glycerides, Bisabolol, Hydrogenated Lecithin, Helianthus Annuus (Seed Oil), Tocopherol, Lysolecithin, Ascorbyl Palmitate, Brassica Campestris, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol

Hab diese Creme bisher hier noch nicht gefunden ich hatte sie mir fürs Gesicht gekauft dafür ist sie mir aber zu reichhaltig aber als Spitzenpflege ist sie für meine Haare sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand absolut top. Auch als Prewash Kur funktioniert sie sehr gut.
1aMii
schiggy

Re: Alterra Pflege-Gesichtscreme Granatapfel

#2 Beitrag von schiggy »

habe gerade diesen beitrag entdeckt. danke dafür, wird gleich ausgetestet :)
Tristamente

Re: Alterra Pflege-Gesichtscreme Granatapfel

#3 Beitrag von Tristamente »

Bei mir ist es genau anders herum:
Als LOC oder pur passiert im besten Fall nichts, zeitweise waren meine Blondierleichen eher trocken und knirschig. Aber als Gesichts und Handcreme Super. Besonders die Hände sind vom ständigen desinfizieren oft trocken, nach einigen, wenigen Anwendungen haben sie sich gut erholt.
Bei mir leider nix für die Haare (sofern nicht ausgewachsene Natur)
Antworten