Hallihallohallöchen an euch alle!
@Moni: Nach Ostfriesland geht's... Wir freuen uns schon wie bolle... Und sind schon wieder eine Woche näher dran...

Habe sogar schon geschaut, aber wie es aussieht, ist dort in der Umgebung zu der Zeit kein Treffen geplant... Schade, hätte gerne ein paar Nordlichter kennen gelernt (falls das hier einer von euch liest, meldet euch doch!

)...
Danke für deine ganzen Komplimente... Ja, die Flexi ist eine WinterWonder, die bei mir das ganze Jahr an die frische Luft darf...

Tjaja, die Standardfrise hat jeder... Aber dank deinem Tagebuch und das du es tatsächlich jeden Tag schaffst, Frisuren hochzuladen, fühle ich mich auch wieder animiert, zu probieren... Danke dafür...
S&D mache ich auch gerade fleißig weiter, sobald es die Möglichkeit dazu gibt... Ich warte nur drauf, dass mein Freund mich fragt, ob die Schere inzwischen angewachsen ist... *grins*
Diese Woche war frisurentechnisch relativ abwechslungsreich, wenn auch nicht aufwändig.
Pferdeschwanz in bunt:
Seit einer Weile schon habe ich den Phabun im Visier, aber irgendwie bei der morgendlichen Überlegung immer wieder vergessen... Da dieses Wochenende Treffen war und mein Pflegekind daher wieder ausziehen musste, habe ich ihn in dem Dutt verbaut und das gleich 2x diese Woche:

Der zweite gefällt mir besser, weil er total kunterbunt ist... Was meint ihr?
Vom Engländer gibt's kein Bild... Da habe ich nur durch Zufall gesehen, dass die Haare jetzt schon anfangen zu weathern... Habe mich gefreut wie bolle, dass das so schnell geht...
Dann habe ich mich nach Ewigkeiten mal wieder an 'nem schrägen Holli versucht, der eigentlich ein Schnolli hätte werden sollen... Der Holli prima funktioniert, ich muss nur den Ansatz noch weiter nach vorne bekommen... Der ist aber von hinten völlig egal...

Schräg fotografiert, aber an der schiefen Duschtür sieht man es:
Und dann die Versuche zu schnecken...

Durch das Zusammendrehen hat sich der Flechtteil gelockert und es gab Kopfhaut vom Feinsten:
Da hat nicht mal die Rettung mit meinem SL-Kämmchen funktioniert, das Loch in der Mitte und der Haargummi sind geblieben...

Aber hey, auch hier sieht man ganz viele bunten Strähnchen (positves Denken lässt grüßen):
Bin dann tagsüber beim schrägen Holli geblieben, der hat immerhin auch ein Kompliment eingebracht...
Gestern war dann ENDLICH mal wieder ein Treffen in Blaubeuren, was richtigrichtigrichtigrichtigrichtig schön gewesen ist... Große Runde, liebe Leute, tolles Wetter, schöner Haarschmuck... Wir haben natürlich ein bisschen probiert und ich durfte von Selysa 2 Forken testen... Dabei habe mich endgültig in 2 Stücke verliebt, mit denen ich schon lange liebäugle:
Die 2 sind mir natürlich dezent zu groß, aber die Farben sind einfach soooooo wunderschön... Wie ihr wisst, mag ich 3-zinkige Forken eigentlich nicht, aber die beiden haben sich super stecken lassen... Ich werde jetz ein bisschen die Augen offen halten, vielleicht fällt mir ja ein tolles Stück zu...
Ähm ja... Apropos "kein neuer Haarschmuck, bevor das Utensilo nicht genäht ist..." Also, ähm, naja, ich hab es ja WIRKLICH versucht, hatte auch schon angefangen, mich ein bisschen mit Omas Nähmaschine anzufreunden (okay, das war gelogen, Nähmaschinen und ich werden einfach keine Freunde), habe auf Teststücken angefangen zu nähen und dann... Naja... Habe ich den Stoff nicht mehr gefunden...

Habe zusammen mit Mia 2 Wohnungen (die von meinen Eltern, wo er eigentlich deponiert war und meine) auf den Kopf gestellt und diese blöde Tüte mit dem Stoff ist weg... Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Warten, bis die Tüte aus ihrem Versteck kommt oder umziehen und Wohnung dabei ausmisten... Da das zweite dann vielleicht etwas zu viel ist, bleibt also nur die erste... Augen offen halten und mit viel Liebe locken...

Drückt mir die Daumen, dass er schnell wieder auftaucht...
Achja, es gibt noch eine unhaarige Neuigkeit:
Über das blau-weiße Forum aus Übersee bin ich von einer Freundin auf eine Anzeige aufmerksam gemacht worden, wo jemand wieder einen Vogel abzugeben hat... Die kleine gelbe Dame darf heute Nachmittag zu den Rackern von meinem Freund ziehen... Fortsetzung folgt.................
Für heute verabschiede ich mich wieder, nochmal mit einem Frühlingsbild:
Eure Lily