Gigglebug, Moni: Danke euch! Bei den Enden hab ich auch immer so meine Probleme, aber da gibt sich schon ne Lösung

Ja, es ist möglich!

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es an der Dragon liegt, oder an meinen Haaren. Beim nächsten Forentreffen wird das einmal ausprobiert!
marissa: Danke dir!

Ich hatte mal eine Frisörin, bei der das eigentlich gut funktioniert hat. Allerdings war das mit irren Schmerzen verbunden, da war das Bürsten alleine richtig schmerzhaft, und der Preis war auch ziemlich extrem. Inzwischen mach ich das auch selber, ab und zu korrigiert meine Mama dann, um das U hinzubekommen. Die feye-Methode sagt mir allerdings nichts, muss ich gleich einmal nachsehen!
Mittwoch war Waschtag
Shampoo: Lush 'Sugardaddy-O' (SLS)
Leave In: Kokosöl, 'Luke and Lilys Happy Hair' Sprühconditioner
Fazit: Bis jetzt zickt die Kopfhaut recht wenig rum. Vereinzelt sind ein paar große Schuppen zu finden, im Großen und ganzen hält sich das aber in einem akzeptablen Rahmen.
Was den Sprühconditioner angeht, irgendwie find ich den super. Im Moment wird es immer wieder statt der Cotton Candy Haarcreme verwendet

Es ist keine allzu große Pflegewirkung, aber der Duft ist wunderbar. Und anscheinend freuen sich
meine Haare auch ein wenig darüber.
Update von Samstag: Hm, naja. Hat wohl doch nicht so geklappt. Am Samstag hat es dann angefangen wie Hölle zu jucken..
Neuer Haarschmuck ist angekommen!
Bestellt wurden eine Rosenflexi, und 2 Paar Rosen U-Pins, einmal in Kupfer, einmal in gold. Ich bin total zufrieden damit, beides passt super zu mir und im Moment trage ich eigentlich auch nichts anderes.
Ich glaube das waren die Kupfer-UPins, bin mir allerdings nicht sicher. Das Timing war jedenfalls perfekt, die Haarfarbe ist kaum verfälscht, und die Haare haben so einen schönen Glanz!
Zu schade dass der Dutt nicht gehalten hat. :')
Hier einmal die Flexi. Am Anfang war ich skeptisch, da sie mir sehr klein Vorgekommen ist, doch gepasst hat sie trotzdem. Des weiteren hätte ich mir gedacht, dass die ein schwarzes lederband hat, doch sie ist aus Stahl. Naja. Wahrscheinlich eh nicht so doof, bei meiner Tollpatschigkeit.
Und hier noch ein Half Up, und wieder einmal ein Längenbild. Ansonsten wirkt mein "Ombre" meist künstlich, obwohl es eigentlich gar nicht mal so stark auffällt. Und an dem Tag hat das Licht irgendwie gepasst, die Fotos waren nicht so stark verfälscht. Da hab ich gleich ein paar weitere Fotos gemacht.