Tentakeltrine hat geschrieben:Mein heutiger Pullthrough Braid in bunt - bei Regen

((
Also ein Regenbogen, das passt doch!

Ich mag ihn trotz Fake Dread.
@MoniLein: Der Farbunterschied bei deinem Goddess Bun-Strähnen gefällt mir richtig gut.
@Cheyenne: Wow, dein gekordelter Spiral Braid und deine Lacekordel-Krone sehen echt klasse aus!
@I_Alice_I: Deine Haare sehen immer so schön weich aus.

Deine Frisuren gefallen mir natürlich auch.
Ich beneide alle, die pancaken können, wenn ich an meinen Haaren zupfe, passiert überhaupt nichts.^^°
Hier ist noch mein Flechtdutt, den ich mir gerne aus meinem Holländer bastle. Ist natürlich nicht gleichmäßig, aber sehr angenehm zu tragen.

Dann habe ich für nächste Woche schon ein bißchen vorgearbeitet (oder zumindest versucht):
Der Queen Anne Braid

Leider habe ich für oben zu viel abgeteilt, dadurch sieht der untere Teil so mickrig aus.
Da ich den ganzen Tag nur Zuhause war, habe ich ihn trotzdem so getragen. Abends habe ich die Zöpfe zu einem 3x3 geflochten und bin so ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen habe ich einfach aus dem 3x3 einen Dutt gemacht und ihn dann nochmal einen Tag getragen.

2a M/C iii | ZU: 10 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 114 cm (Steißbeinlänge) | NHF: kastanienbraun