Da war ich Donnerstag. Heiße Schere kostet mittlererweile ab 25€, ich hab auch genau 25 bezahlt. Sie benutzt eine wo 2 Scheren abwechselnd in so einem Ding erwärmt werden und hat sie auch sehr regelmäßig gewechselt.juhli hat geschrieben:Die Friseurin meines Vertrauens:
Trend Hair By T&T
Dammstr. 25
30989 Gehrden
Das ist für alle Hannoveraner hier interessant, das ist zwar ein Kuhkaff außerhalb von Hannover, lohnt sich aber allemal da die Friseurinnen da zum einen wirklich lieb und kompetent sind und weil sie auch mit heißer Schere schneiden. Ein Schnitt mit der heißen Schere kostet 18€, in Hannover bezahlt man das bei dem einen Friseur der das macht am Ende mit allen Überlängenundsonstwaszuschlägen das Doppelte.
Ich hab meinen langhaarigen und bärtigen Freund gestern genötigt da mal hinzugehen und sie hat ihm sogar noch den Bart kostenlos mit der heißen Schere geschnitten
Sie meinte als erstes, dass sie gar nicht viel Spliss findet (hatte ja erst vor paar Wochen S&D gemacht) und sie bei Kunden die heiße Schere möchten immer extrem Spliss erwartet. Hat dann gefragt ob auch Länge weg soll oder nur kaputte Spitzen. Ich wollte nur kaputte Spitzen und das war dann ca. 1cm was ich sehen konnte, was sie weggenommen hat.
Dann hat sie mir im Spiegel hinten noch eine Stelle gezeigt, wo meine Haare irgendwie sehr hell und rau waren und gefragt ob sie das noch wegnehmen soll und gezeigt, dass das ca 3-4 cm sind. Hab ich zugestimmt und sie hat dann auch genau das weggeschnitten. Anschließend wurden noch Pony bzw die Strähnen ums Gesicht nachgeschnitten und das auch absolut super, fällt jetzt sehr schön. Kante ist auch wie gewünscht nicht zu blockig und u-förmig.
Leider war sie etwas sehr schweigsam/muffelig/schlechten Tag gehabt, ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die ihrem Friseur die Lebensgeschichte erzählen, aber son bisschen Smalltalk wäre schon nett gewesen^^ Aber sie hat halt alles ordentlich gemacht. Würde den Laden deswegen weiterempfehlen, für heiße Schere auf jeden Fall und auch der Rest war wie abgesprochen!