probier das mal aus, den KCCC erst am nächsten Tag aufkneten, hat bei mir echt super geklappt.
An den anderen Morgen nehme ich ja jetzt dieses andere Gel/Spray von Kinky Curly, damit kriege ich auch ohne Waschen wieder eine Bündelung der Locken hin. Ich seh am nächsten Morgen - trotz Seidenkissenbezug - auch immer furchtbar aus.
Und danke für Dein Kompliment, ich bin auch gespannt, wie sie sich mit mehr Länge und weniger Blondierleichen entwickeln werden.
@ VeeBee: ich habe den Beautiful Curls Reviving Tonic durch Zufall damals selbst in der Tauschbörse ertauscht und dachte, ich ergreifend die Gelegenheit und probier ihn einfach mal aus. Ich glaube, ich hatte einfach eine falsche Erwartungshaltung. Ich dachte, man sprüht ihn auf und zack, passiert ein Wunder. Ich hatte ja vorher nur das Spray von Shea Moisture. Da ist das so, dass ein sehr feiner Nebel rauskommt, der die Haare auch direkt pflegt. Aber fürs Stylen bringt der nicht viel. Ich dachte, das geht mit dem Reviving Tonic. Geht auch ganz bestimmt, allerdings mögen meine blondierten Spitzen den irgendwie nicht so sehr. Sie sehen danach immer noch trocken aus. Am Ansatz ist das anders..
Kurzum, ich denke, es liegt nicht am Produkt, meine Haare kommen nur nicht damit klar.
Habe gerade auch gelesen, dass der die Haare erfrischen soll, dass man die Haarwäsche damit quasi rauszögern kann. Gut, das passt.