@Lily
ich bussl Dich gleich mal zurück! Die Forke bring ich gern mit so Gott will..
Pha, der Stein in der Forke von Copper ist hellblau, also laaaber ned
ganz echt mag ich mittlerweile gelockt bzw flechtgewellt auch lieber. Damals fand ich es aber ganz cool meinen Typ so stark verändern zu können. Würd jetzt aber auch schon gern wissen wie meine jetzige Länge in glatt aussehen würde

Aber ich hab ja garkein Glätteisen mehr
@Jess
Die Quattros gefallen mir auch, aber nur die mit vielen Zinken. 2 Zinken find ich irgendwie so... billig.. ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber.. ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll

Mir gefallen sie einfach nicht *kicher*
Über den preis brauchen wir nicht reden, die der ist echt happig, aber das ist er bei den "großen" GT Sachen wie Tusk ja auch nicht. Ich würd mir aber lieber nen Tusk zulegen als eine Quattro.
@Ruby
Leider bin ich immernoch nicht begeistert über das mehr an sichtbaren Silber.. aber was solls. wer nicht durch eine Handycam auf mein Haupt gesehen hat, konnte die ja vorher schon erblicken.Also hat sich für die anderen zumindest nix verändert, nur für mich
Spätestens wenn ich den Mund aufgemacht hätte hättest meinen gscherten bayrischen Slang schon erkannt
Leider musste ich letzten samstag arbeiten während ihr in der Werkstatt wart, da hättest du
ES schon mal begutachten können.
Der eigentliche TB Eintrag
Sie wachsen langsam, ich wasche, flechte und warte. Hab keine Lust auf neue Frisuren sondern mache das altbekannte: Cinnamin, LWB, Wickeldutt, Kelte. Mal geflochten mal nicht, das wars an Abwechslung.
Nur meinen Schmuck wechsel ich immernoch täglich ab. Nimmer so extrem wie bei der Haarschmuckchallenge aber ich versuche wirklich nichts zu vernachlässigen. Die beiden Sköldpaddas trage grad natürlich öfter, die sind aber auch sowas von toll!
Ansonsten ist endlich mein Sternen TT eingetroffen, und letzte Woche hab ich eine 4 Zinkige Buffy in Evergreen Camo, 5,5" auf Etsy erwischt.

Ich freu mich schon drauf!
@Uli
Wenn ich´s am WE zum Ulmtreff schaffe, dann stell ich einen Jahresvergleich ein.. vielleicht sieht man was