Hallo ihr lieben und danke für euer tolles Feedback! Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das freut
Ich wollte nochmal kurz über mein Leave in und den SheaMoisture (SM) LI Condi berichten. Vor meiner letzten Wäsche habe ich den Condi großzügigst als Prewash aufgetrage-auch auf die NHF- und über Nacht wirken lassen. Auswaschen ging herrvoragend und meine befürchtung, das es für dir NHF zu reichhaltig sein könnte, hat sich nicht bestätigt. Nach der Wäsche habe ich Condi, FibreForce Kur und nach dem antrocknen nochmal recht viel SM Condi rein gemacht. Ergebnis ist sehr schön! Die Haare fühlen sich schwerer an aber in keinster Weise strähnig oder gar klätschig. Auch der NHF Ansatz nicht. Yeah! Das find ich großartig! Ich bin so gespannt, was die SM Kur dann so kann. Ich will nur erst ein paar andere Sachen aufbrauchen.
Mein selbstgemischtes LI hab ich auch noch um etwas SM LI Condi erweitert-die Spitzen und Längen mögens! Und es macht nicht klätschig-UNGLAUBLICH! Wenn man bedenkt was alles drin ist
Fazit: ich bin mit beiden sehr zufrieden. Ich überlege ob ich mir noch die Sprühirgendwasgeschichte von SM kaufe...
ich trage soeben ein gekordeltes und geschnecktes irgendwas aufm Kopf-hmm Bilder erspare ich euch...
Also entweder ich bin zu doof zum Kordeln oder eben mein Haar gibts einfach mal nicht her.
Zudem hab ich überlegt ob ich meinen ZU mal mit Kabelbinder messe-aber ich hab ganz schön schiß, das es dann keine 5,5cm mehr sind

Ach menno-ich mein, ändern tut sich ja nix, egal was der ZU sagt, mein Haar ist nunmal so wie es ist. Obs nun 5,5cm oder 5 oder was weiß ich sind....Bin gerade etwas traurig.