Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Buschrose

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#6721 Beitrag von Buschrose »

Wenn Dir der Sinn nach Buncage steht, trage ihn. Ich kann mir vorstellen, dass er super wirkt, wenn Du gerne komplett schwarze Kleidung trägst. Ich würde ansonsten völlig auf Schmuck (Ohrringe/Kette) verzichten, das ist meine ganz persönliche Meinung.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6722 Beitrag von eyebone »

wow, soooo viel feedback :D danke, leute :knuddel: also die statistik sagt, dass der buncage im alltag eindeutig gewonnen hat :D wenn ich so drüber nachdenke ist mir auch nicht so wichtig, was leute eventuell denken könnten. daher werd ich ihn tragen wann es mir spass macht :) aber ich werde ihn trotzdem vermutlich nicht zu leger kombinieren und eher zu schlichter kleidung. allerdings meinen anderen schmuck werd ich auch nicht ablegen. das mach nur für arztbesuche^^ also gibt es (für mich ohnehin am einfachsten) eyebone mit brötchenkäfig und allem drum und drann :cheer:
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
Alwis

#6723 Beitrag von Alwis »

Ich würde den Buncage auf jeden Fall tragen, gerade zu schwarz (oder zu Jeans wäre das in meinem Fall). Haarschmuck, ist nun mal Schmuck. Und meine Flexis sind zb. vielleicht weniger auffällig da nicht so groß und auch weil meine Haare unauffälliger sind (du hast Traumhaare!) aber die sind doch genauso *festlich* oder *kitschig* oder sonstwie bunt-festlich-stylisch. Die Frage käme dann öfter bei Haarschmuck: schöne Haarstäbe, besondere Forken, Flexis, jede Art von SL Schmuck ect. schlägt meiner Meinung nach meinen Alltagsdress um Längen und ist auffällig deswegen. Aber das ist der nicht-Haar-Schmuck von anderen Leuten genauso.... :gut:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Miriel

#6724 Beitrag von Miriel »

Auf jeden Fall tragen! Ich trage heute meine SL-Rosenspange (die jetzt etwas auffälliger ist) und habe einen super netten Kommentar bekommen.
Dazu trage ich Grau und Schwarz und es passt super.

Außerdem ist das Leben wirklich zu kurz, um immer "angepasst" rumzulaufen. Die Anderen sind halt selber schuld, wenn sie keinen so schönen Buncage haben. :kicher:
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Ela

#6725 Beitrag von Ela »

...und schon gar nicht die Haare die sie in so einen tollen Buncage tun können :kicher:

Ich bin auch für den Buncage :gut:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
redhead81

#6726 Beitrag von redhead81 »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir eine ehrliche Meinung geben. Ich bin komplett neu in der Welt des Haarschmucks und habe mir jetzt zum ersten mal im Leben einen Haarstab gekauft. Ich weiß das er nioch etwas groß ist (inkl. Topper 18,5 cm) aber auf "Zuwachs" ausgerichtet. Also jetzt haben meine Haare noch nicht mal BSL Länge, sollen aber gern auf Taille

Eigentlich war ich heute total glücklich mit meinem LWB und der Stab hielt auch super, meine Kolleginnen sagten aber das sähe furchtbar aus, der Stab wäre viel zu lang!

Ich hab den Dutt dann neu gewickelt und den Stab schräg gesteckt, bin jetzt aber unsicher. Sieht das wirklich so doof aus? Dann muss der Stab wohl leider in die Schublade?

Bin gespannt was ihr meint,

https://goo.gl/photos/5uTyUSh2fjub8Dxf8
https://goo.gl/photos/Ftx8FFQ2gG2WeoSY9
NHF dunkelaschblond - aber chemierot seitdem ich denken kann
Länge: 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille (erreicht :))
Mein Projekt: Redhead81- möchte schönes Haar zur Taille, totz Chemie
Fräulein Kornblume

#6727 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Ich finde ihn leider zu lang, bin aber auch generell eher ein Freund von kurzen Stäben. Tut mir leid :|

Tanze Edit jagt wieder Fehler...
Zuletzt geändert von Fräulein Kornblume am 07.04.2017, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
Philotes

#6728 Beitrag von Philotes »

Ich finde ihn leider auch zu lang, wie wäre es mit einem 5" Ed Stab?
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)

Mitternachtstänzerin

#6729 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich finde schon dass er viel zu groß ist... Wenn du ihn schräg steckst geht es für mich grad noch so, aber im normalen LWB wäre es mir deutlich zu viel was rechts und links über steht.

Aber es muss ja nur dir gefallen, wenn dir das gefällt dann hör nicht auf deine Kolleginnen und trag den Stab weiterhin! :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Zugvogel

#6730 Beitrag von Zugvogel »

Hübsch ist der Stab, aber halt schon sehr groß. Schau doch mal wie er in Dutts wie z.B. dem Chamäleon oder einem fluffigen Cinnamon wirkt, die fressen meistens ordentlich Länge.
2aM ZU 7cm Taille
redhead81

#6731 Beitrag von redhead81 »

Fräulein Kornblume - gar kein Ding, ich will ja eine ehrliche Meinung! Also mit dem klassichen LWB geht er noch nicht.

think@~ ich guck mir die mal an - wie gesagt ist mein erster Haarstab, aber wohl nicht mein Letzer

Mitternachtstänzerin - Danke für deine Meinung, ich find auch schräg sieht er besser aus.

Zugvogel - vielen lieben Dank für den Tip! Ich probier mal ob meine Haare die beiden Dutts schon mitmachen :) vielleicht sieht es dann besser aus.
Länge: 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Namaste

#6732 Beitrag von Namaste »

Ich finde ihn leider auch zu lang und befürchte, dass er auch mit Taille oder Hüfte immer noch zu lang sein wird. Für die Länge braucht man schon nen Klassiker mit 10 cm ZU. Aber ich finde auch viele GT zu groß. Ist immer auch Geschmackssache.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
schiggy
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5

#6733 Beitrag von schiggy »

Ich finde ihn leider auch viel (!) zu lang
LadyArctica

#6734 Beitrag von LadyArctica »

Ich finde von hinten sieht der ok aus - dann sieht man wenigstens mal was drin steckt. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er von der Seite eventuell etwas doof aussieht, da sieht man eher wie er absteht...
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
redhead81

#6735 Beitrag von redhead81 »

schiggy - danke für deine Meinung

LadyArctica - danke dir!!!, wenn ich ehrlich bin je länger ich draufgucke umso weniger stört es mich das andere ihn zu lang finden. ich glaub ich werd noch ein paar Frisuren damit ausprobieren, aber im Endeffekt ist es ja mein Kopf und meine Haare :)
Zuletzt geändert von redhead81 am 04.05.2017, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten