Hi zusammen,
Fotos gibt es noch keine, dafür erzähle ich mal ein wenig über Töchterchens Haare. Die Maus kam mit vielen und recht langen braunen Haaren zur Welt; in der Sonne konnte man einen leichten Rotstich sehen.
Mittlerweile sind die Haare heller geworden (ein Teil der dunklen Haare muss ausgefallen sein, da ein Teil der Haare komplett hell ist, ohne dunkle Spitzen), den Rotstich kann man nun noch besser sehen. Muss sie von meiner Mutter geerbt haben, bei mir ist der Rotstich ja nur unter bestimmten Lichtverhältnissen sichtbar.
Nach wie vor sind die Haare sehr seidig und fein, dafür zahlreich. Am Hinterkopf hat sie eine kahle Stelle vom Liegen (auch wenn sie im Alltag viel im Tragetuch getragen wird). Wächst hoffentlich irgendwann nach.
Die Wimpern sind hellbraun und die Augenbrauen blond, da bin ich wirklich gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Die Augen sind graublau, da hat sich der Papa durchgesetzt
Bei meinen Haaren nichts Neues, ich muss nur mehr für die Pflege tun - das ist in den letzten Monaten irgendwie immer hinten runter gefallen...
Liebe Grüße und bis bald!