meh, da hatte ich letzten Mittwoch dann doch noch auf die schnelle ein Foto der frisch gewaschenen Haare gemacht und komme seit dem nicht mehr in mein Photobucket-Konto rein
Also folgt jetzt einfach mal das schriftliche Fazit nach 3 Monaten, das Foto reiche ich dann nach wenn das Problem hoffentlich behoben ist (auch wenn Licht und Winkel nicht soooo ideal waren).
Länge: BSL ist geknackt

Ich hatte nochmal nachgemessen weil es mir optisch bereits so vorkam, und tatsächlich waren die angenommenen 70cm zu viel. BSL liegt bei mir bei 68cm und das habe ich nun geschafft

. Nächstes Ziel wäre Taille bei ca. 77cm. Das Wachstum ist eher langsam, nur 1cm pro Monat, wird also etwas dauern....
Ich denke ich werde auch ohne Trimm weiter wachsen lassen, Spliss kann ich keinen sehen. Zwar sind die Längen unten dank HA etwas ausgedünnt, aber ich finde es optisch nicht schlimm. Ich lasse beim nächsten Stammtisch mal die Anderen drauf gucken ob ich mir evtl einen leichten U-Schnitt gönne, momentan ist die Kante ganz gerade und nur an den Seiten etwas "zippelig".
ZU/HA: tja.....die Haare gehen momentan ja wieder recht stark aus, was mich schon fertig macht

.....am ZU scheint es sich zum Glück noch nicht so bemerkbar zu machen, ich kam beim Messen auf 5,8cm, allerdings zurre ich mit Band auch nciht so fest zu wie mit dem Kabelbinder...insofern gehe ich mal von weiterhin 5,7cm aus. Der Taper im Flechtzopf hat aber deutlich zugenommen und die Spitzen kommen mir "zippeliger" vor....aber auch hier alles optisch noch in Ordnung. Die Haare gehen halbwegs gleichmäßig aus, weshalb ich auch keine kahlen Stellen habe, außer vielleicht an der einen Schläfe, wo ich aber auch viel rumfummele....

Ich habe viele abstehende kürzere Haare, einiges dürfte Neuweuchs der letzten HA-Phase sein, vieles aber wohl auch abgebrochene Haare weil ich mich gerade so ungeschickt anstelle, Hängen bleibe, beim Dutt machen rausrupfe o.ä.....Ich hatte letzte Woche endlich einen Termin zur Blutabnahme, es werden erstmal nur die von der Kasse bezahlten Werte geprüft, sollte sich da nichts finden würde ich nochmal hin und weitere Werte überprüfen lassen.
NHF: wächste weiter munter vor sich hin, dümpelt 1-2cm unter Kinn rum. Mit viel gutem Willen kann ich behaupten es sei ein gewollter Ombré Effekt

obwohl der Übergang dafür viel zu abrupt ist
Kopfhaut: besch******

Fettig, belegt, schuppig (aber trockene, verstehe das einer), gelegentlich am Jucken.... Generell ist jetzt 6 Monate nach Pillenabsetzen meine Haut total am Durchdrehen, schlimemr als jemals in der Pubertät (Pickel, leichte Akne....) ich hoffe das ist nur eine Phase..... Babyshampoo reinigt nicht mehr stark genug, stärkere tenside sorgen für die "Juckphasen", meine Shampoobars hinterlassen einen Klätschkopf.....alles doof....
Pflege: brauchen meine Haare nachwievor nicht viel. HM Haarcremes sind immer noch das Beste für kuschelweiche Längen und ich mag den Duft

Spülung benutze ich vielleicht jede 3.Wäsche mal, da funktioniert eigentlich auch jede. Der Deckel und ich testen momentan auch das "Brisk Bartöl, duftneutral", bei ihm wirkts ganz gut (Haare und Bart), ich hab bei mir gleich mal überdosiert..... wir bleiben dran
Frisuren: ähem.....fürs Flechten-Üben habe ich derzeit keinen Nerv, weder an mir noch am Deckel

Da hat sich also nichts getan. Diskbun will momentan häufig nihct halten, dafür funktioniert der LWB jetzt eigentlich immer und der gespiegelte Spidermum entwickelt sich zu meinem neuen LieblingsduttVielleicht denke ich ja irgendwann auch mal dran ein Foto zu machen...
So, das wars dann für den Moment, ich hoffe ich kann bal d das Foto hochladen